Viel zu kalt und zu nass?!?

• hallo noch mal

du ich habe nicht über dich gelacht weil du deinen hund etwas anziehen möchtest...es gibt halt hunde die frieren.

wenn er eine erkältung hat würde ich echinacea tropfen nehmen.
    da bin ich bei sally super mit gefahren.
    2-3 tropfen direkt in den mund oder,so mach ich es jetzt bei meinem kater,1 tropfen zwischen die schulterblätter.

diese tropfen bauen das immunsystem auf und der hund wird nicht mehr sooo schnell krank :gut: .
    ach die tropfen hat mir mein ta empfohlen und ich benutze sie auch ohne das sally krank ist.jetzt wo es langsam kälter wird bekommt sie sie zur vorbeugung.

in diesem sinne

frau schlömer

• :hallo:

@Frau Schlömer:

ich fühlte mich auch gar nicht angegriffen :freude: danke für den Tip mit den Tropfen, werde ich mir merken und bei Gelegenheit besorgen...
    und weiter hoffen, dass aus dem dünnen Fellchen und dem nackten Bäuchlein noch ein anständiges Winterfell wird :gut:

• Ich hab auch ein Hund der Regen über alles hasst. Wenn er sich mega anstellt wird sogar um die Pfütze ein großen Bogen gemacht. Wenn er weiß das es regnet, will er schon gar nicht raus.
    Naja Regen ist auch nicht grad mein Lieblingswetter, dafür machen wir gerne Schneespaziergänge, hoffentlich schneit es diesen Winter wieder so richtig schön. :gut:

• Hallo :hallo:

Also Homer hat einen Labbi in sich und liebt alles was mit Wasser zu tun hat (Seen, Bäche, Pfützen) ...
    Nur nicht das was von oben kommt ...
    Er macht sobald es regnet immer innerhalb von 2 Sekunden seine wichtigen Geschäfte und setzt sich dann freiwillig direkt wieder an die Straße, um heim zu gehen und man bekommt ihn da auch gar nicht mehr weg ...

Er ist übrigens auch noch recht jung (6 Monate) ... Aber ich habe ihn noch nicht frieren sehen ... Und mein Freund wäre wohl der letzte der erlauben würde Homer eine Jacke anzuziehen ...

• Hallo,

ich denke mal, es gibt einfach Hunde die mögen Regen, anderen macht es nichts aus und der Rest sieht zu schnell das Geschäft zu machen um schnell wieder reinzukommen.

Wenn es regnet sind bei mir nur Minirunden angesagt, denn sie wollen einfach nicht weiter als bis zu nächsten Grünstreifen. Und ich zwinge sie auch nicht dazu. Ich hab nun mal so zwei Memmen :shock:

• Meine Kleine ist auch nicht gerade der Regenfan! Wenn es ihr zu unangenehm nass draußen ist dann erledigt sie das nötigste und dann so schnell wie möglich wieder ins warme kuschelige zu hause... :lol:

• Guten Morgen !

Unser Gismo wird ganz ungeduldig wenn es regnet und will am liebsten den ganzen Tag drausen wasserfällen zerbeissen , egal wie klein die sind , er dreht richtig ab und ist kaum zu bremsen , da steh ich meist wie ein begossener Pudel im Regen . Wenn es nicht regnet naja da macht es ihm nicht so viel spaß raus zugehen . Bin ja schon gespannt wie es im Winter wird , werd mir vorsorglich ganz viel warme Sachen holen , könnte ja sein das es ne ewigkeit dauert bis wieder heim kann . :lol:

Gruß Suse und Gismo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!