-
-
Samstagnachmittag ist die Knautschnase ausgezogen. Er hat sich sehr über die Beiden gefreut und hat nur nochmal kurz beim wegfahren aus dem Auto geguckt und dann war ich so gut wie vergessen.
Ich saß hier dann erstmal 10 Minuten und habe mir nen Tränchen verdrückt. Schön blöd, ich weiß aber es war so. Nun sind wir hier in unserer Dreisamkeit wieder angekommen und es ist schön so.
Gestern dann der erste Anruf: alles perfekt! Die Leute sind sehr sehr glücklich mit ihm und haben nichts zu meckern. Ihn Mittwoch früh schon wieder herzubringen finden sie inzwischen doof. Na mal sehen ob der den Herrn im Haus nicht doch noch davon überzeugt wie schön Ostseeurlaub mit Hund ist
Leider haben die Beiden kein Inet zu Hause also hoffe ich dass sie mir ab und an mal Bilder zu kommen lassen dass ich sie zeigen kann.
Ich wurde auch eingeladen mir sein neues Zuhause mal anzusehen. Werde ich auch tun und spätestens dann gibts Bilder.
Ich danke euch allen fürs mitfiebern und Daumen drücken!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na kuck Dir mal "Klein-Mo" an. Krabbelt wie Graf Koks ins Auto, wirft nochmal einen huldvollen Blick in die Runde und zischt ab.....
Ist aber schön zu hören, das er sich gefreut hat und jetzt in ein tolles Zuhause kommt.
Fühl Dich mal gedrückt..... :solace:
Ich freue mich schon auf neue Bilder von Herrn Mo und bin neugierig wie ihm sein Zuhause gefällt.
Er darf bestimmt mit an die Ostsee
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!