Mein Welpe ist zu freundlich!!
-
-
Öhm, den Leuten klar machen, dass sie den Hund nicht anzufassen haben.....DU entscheidest, nicht die anderen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Welpe ist zu freundlich!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Genau,mach den Leute klar das Sie DEINEN Hund nicht ohne DEINE Erlaubnis anzufassen haben,es ist immer noch deine Entscheidung wer deinen Hund anfässt oder nicht!
Bei Lucie war das auch mal so extrem mit den Leuten,ich habe Sie dan einfach an der Seite des Gehweges Sitz machen lassen,und Sie dan gelobt.
Heute springt Sie niemanden mehr an,Sie setzt sich schon automatisch hin,wen ich nur an die Seite gehe...!Und Vorsicht mit den Kindern!!Bitte pass auf,das kann ganz schnell heftig werden.
Ich musste diese Situation leider schon selber mit Lucie erleben...aber keine Fremden Kinder sondern mein eigener Bruder!
Lucie lag auf der Couch,Noel Hüpfte ein bisschen rum..kletterte auf die couch,hat Lucie aber nicht angefasst oder angesprochen,Lucie knappt zu!Einfach so,weil Sie sich anscheind gestört gefühlt hat..sie hatte dan erst mal couchverbot,und ich habe das mit ihr trainiert...habe Lucie an die Leine(zur Sicherheit) genommen,und meinen kleinen Bruder so oft rum springen lassen wie er wollte...und Sie gelobt wen sie nichts gemacht hat...und jetzt ist alles gut
Bei Fremden Kindern weiß ich aber jetzt nicht wie man das machen kann....
-
Wir kennen einige die einen kleines kind haben.. und laden die mal zu uns ein
Schauen wir mal wie sie reagiert...
-
Das ist doch perfekt...wen die Kinder dan kommen,schau mal was Amy macht...wen Sie agressiv wird oder so,dan nehme Sie genau wie ich Lucie an die Leine...
-
Zitat
Das ist doch perfekt...wen die Kinder dan kommen,schau mal was Amy macht...wen Sie agressiv wird oder so,dan nehme Sie genau wie ich Lucie an die Leine...
ja, ich glaub wir werden uns mit leine nähern, letztes mal ist sie nach hinten weg gerannt... brauch ich nicht nochmal..
-
-
Süßes Foto!

Unseren Welpen haben wir anfangs zu fast allen Menschen hingelassen, die ihn betüddeln wollten, er ließ sich streicheln und kraulen ("Die Welt ist super, alle Menschen sind nett zu mir").
Hochspringen haben wir ihn mit einem "Nein" verboten oder ihn einfach "Sitz" machen lassen oder die jeweilige Person gebeten, auf seine Höhe zu gehen.
Jetzt mit 8 Monaten wird Moses von Fremden kaum noch einfach so gestreichelt, weil er ja nicht mehr soooo süß ist.
Wenn Leute nett fragen, ob sie ihn streicheln dürfen, gestattet ich dies meistens, auch bei Kindern, die fragen. Wenn jemand ihn einfach so streichelt, reagiere ich gar nicht.
Das Aufnehmen von Zigarettenkippen und Steinen hat sich von selbst gegeben bzw. ich habe immer "Nein" gesagt und ihm das Zeug aus der Schnute genommen.
Viel Freude noch an dem Süßen!
-
ZitatAlles anzeigen
Süßes Foto!

Unseren Welpen haben wir anfangs zu fast allen Menschen hingelassen, die ihn betüddeln wollten, er ließ sich streicheln und kraulen ("Die Welt ist super, alle Menschen sind nett zu mir").
Hochspringen haben wir ihn mit einem "Nein" verboten oder ihn einfach "Sitz" machen lassen oder die jeweilige Person gebeten, auf seine Höhe zu gehen.
Jetzt mit 8 Monaten wird Moses von Fremden kaum noch einfach so gestreichelt, weil er ja nicht mehr soooo süß ist.
Wenn Leute nett fragen, ob sie ihn streicheln dürfen, gestattet ich dies meistens, auch bei Kindern, die fragen. Wenn jemand ihn einfach so streichelt, reagiere ich gar nicht.
Das Aufnehmen von Zigarettenkippen und Steinen hat sich von selbst gegeben bzw. ich habe immer "Nein" gesagt und ihm das Zeug aus der Schnute genommen.
Viel Freude noch an dem Süßen!
Welches Foto?
Oke, es ist beruhigend das deiner von allein aufgehört hat die Zigarettenstummel aufzusammeln
Danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!