Hündin trinkt viel
-
-
hallo
Hoffe das dies der richtige Thread ist, wenn nicht, dann bitte verschieben. Danke im Vorraus
Wie ihr gelesen habt, habe ich seit fast einem Jahr eine Stafford Dame bei mir, mit der wir das Problem haben, das Sie an vielen Tagen viel trinkt und dadurch ihre Blase nicht im Griff hat und an wenigen Tagen eher wenig trinkt und dann klappt es auch mit der Sauberkeit.
Sie kommt auch regelmäßig raus und gehen lange Rundgänge und aber auch Spaziergänge und am WE sind wir im Garten.
Kann es sein, das Sie Diabetes hat? Wenn ja, was kann ich machen, das es ihr auch besser geht? Wie würde sich dies auf eine Kastration auslegen? Was für Futter müsste ich geben? Denn habe noch drei weitere Hunde, die gesund sind und der Mix auch kastriert ist.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, werde aber auch nochmals zum TA mit ihr gehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hündin trinkt viel schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wie ihr gelesen habt, habe ich seit fast einem Jahr eine Stafford Dame bei mir, mit der wir das Problem haben, das Sie an vielen Tagen viel trinkt und dadurch ihre Blase nicht im Griff hat und an wenigen Tagen eher wenig trinkt und dann klappt es auch mit der Sauberkeit.Warst du deswegen in diesem einen Jahr schon beim Tierarzt?
So wie es klingt, wohl kaum, ansonsten hättest du nicht so viele Fragen diesbezüglich.
Also konsultiere mit der Hündin einen guten Tierarzt, der sie auf Stoffwechselkrankheiten untersuchen sollte, genauso wie den Harntrakt.Wenn du siehst, dass dein Hund viel getrunken hat, musst du entsprechend mehr herausgehen.
Gruß
Leo -
Hallo Leo
Wenn Sie viel trinkt, gehen wir auch öfters raus, jetzt schon alle zwei Stunden. Manschmal hat Sie auch gar keine Lust und geht unter dem Ecktisch, woman Sie fast gar nicht rausbekommt.
Hatte damals kurze Zeit mit der Züchterin Kontakt gehabt, bis es dann hieß, das die Hündin die Angst von mir hat (dabei habe ich Sie damals total ängstlich bekommen), danach hatte i den Kontakt abgebrochenAber werde morgen mit ihr zum TA gehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!