• hallo!
    Manchmal hat man doch echt das Gefühl die kleinen wollen einen früh altern lassen oder? :lol:

Meine kleine hat es heute doch wahrhaftig geschafft, in 10 minuten die ich sie alleine gelassen habe, den Biomistkübel meiner schwester leer zu füttern.
    Also gings gleich ab zum Tierarzt, da bekam sie eine Spritze und dann gings los..
    Gestern hatte sie 5,5 kg heute nach der Fressaktion 6,5..

Richtig hart dort zuzusehen.. die arme hat wirklich gelitten.. :sad2: und jetzt gabs Hundekohle zum Futter dazu *gg*

Kennt ihr sowas? Wenn die Kleinen wirklich an den Nerven nagen??
    Bzw. was stellen denn eure an, wenn sie mal kurz alleine sind?? :mute:

• Ohje, dass kenn ich! Da darf man nur nicht die Ruhe verlieren. Momentan da bin ich bei meinem Freund, d.h ich kann wenns gut geht zumindest mal 30min meine Ruhe haben, in der Zeit wo ich unter der Dusche stehe und selbst da wird 'der Mama' nachgeheult, schlimm.. :D Wenn er dann mal in der Zeit nicht die volle Aufmerksamkeit bekommt die er will, dann gehts los - Entweder schleppt er sämtliche Unterwäsche rum *grumml*, er bellt solange bis man wieder beide Augen auf ihn gerichtet hat, oder er schleppt seinen Wassernapf an (der natürlich VOLL ist!), damit Mami die ganze Sauerrei wieder wegputzen darf..Ein richtig provokantes Kerlchen, bin gespannt was ich noch so in seiner Teeniezeit erleben darf ;) Und bei deinem Hund wieder alles in Ordnung? Hoffe doch..

• hihi ah ja der Kampf um die Aufmerksamkeit.. hihi
    Einfach ignorieren :)
    Meine hat eine Weile sooo gerne im Wassernapf gebadet... gg
    Ja, gott sei dank, frisst brav das schwarze Nassfutter (sieht richtig eklig aus...)
    Aber es geht ihr soweit gut, ist nur erledigt.. :)

• Jaa, es wird auch strikt ignoriert, weil solche Spielchen soll er sich gar nicht angewöhnen! Es gibt nunmal ein paar Minuten am Tag, da sollte er mal KURZ auf sich alleine gestellt sein :P Das freut mich, dann noch alles Gute weiterhin an das kleine 'Dickerchen' - Hoffentlich wurde daraus gelernt :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!