Brauche dringend einen Rat betreffs nächtliches Gassigehen

• Mein Problem hat sich mit Hilfe von Petrus gelöst :smile: .Bei uns regnet es seit 3 Tagen und Nächten, Betonung liegt auf Nächten :lol: und da mein süßer Terrier sehr ungerne bei Regen rausgeht und er es hört, wenn es regnet,hat er beschlossen,in der Nacht doch lieber in seinem kuscheligen Körbchen zu bleiben. Es reicht schon, wenn er am Tage "rausgezerrt" wird, wie er meint.

• Wenn dein Hundi wieder gesund ist, dann musst du ihn nur ignorieren. Versuche sturer zu sein als ein Terrier :D Ist hart, aber es klappt. Das selbe Problem hatte ich auch mal - Drei Nächte ignoriert und ich hatte wieder meine Ruhe :lol:

• Zitat

Wenn dein Hundi wieder gesund ist, dann musst du ihn nur ignorieren. Versuche sturer zu sein als ein Terrier :D Ist hart, aber es klappt. Das selbe Problem hatte ich auch mal - Drei Nächte ignoriert und ich hatte wieder meine Ruhe :lol:

Ja, Terrier sind eine echte Herausforderung, lässt man mal schleifen, rächt es sich sofort, aber ich liebe sie :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!