wieiviel Schmerzmittel? Was tun gegen Juckreiz?

• das problem ist, sie ist nur am lecken, wirklich nur! deswegen bin ich jetzt auch wach und kann nicht schlafen...sie tut mir so leid! aber die klammern sollten eigentlich auch noch 5 tage mind. drin bleiben...und wenn sie die wunde erst wieder richtig aufgeleckt hat..will gar nicht dran denken !

Tüte und so hab ich auch nicht mehr dran jetzt. jetzt hab ich ja den pulli den werd ich heute noch richtig umnähen dass ich mir auch keine sorgen machen muss wenn ich an arbeit bin..

glaubt mir so "abwesend" hab ich sie noch nie erlebt. Sie hat sich ÜBERHAUPT nicht ablenken lassen, war nur auf ihre wunde und das lenken fixiert...wie ne irre..

• Nimm dir Urlaub und geh zum TA, da stimmt bestimmt was nicht, nicht das ihr noch die Pfote abgenommen werden muß :sad2:

• urlaub nehmene nicht möglich...oh weh pfote abgenomen? ahh aber habe von 10.30-16 uhr frei ob ich sie mit auf arbeit nehme, 2 h im auto lasse und dann direkt zum TA fahre? ich weiß nicht ich schau mir die pfote nochmal eben an..

• Bei der Hitze heute, kannst du sie nicht im Auto lassen.

Ich kann dir nur raten zum TA zu gehen, denn damit ist nicht zu spassen.

• Ja ich kanns dir auch nur raten!

Und das nun nicht böse gemeint, aber warum wartet man solange? Wenn der Hund DEUTLICH Schmerzen zeigt, waaaaarum in Gottes Namen fragt man erst im Forum? Man ist doch alt genug und kann selber entscheiden?! Also ich versteh das nicht. Wir warten nie lange und gehen lieber einmal zuviel zum TA als zuwenig...

• Ausserdem würd ich ihr in dem Fall nen Trichter besorgen. Wenn Du nachher schon beim TA bist. Sollte es sie "nur" jucken und sich so auf's Lecken eingeschossen haben, dann kommt sie damit jedenfalls net ran. Vorallem wenn sie sich so garnet davon ablenken lässt.
    Dann lieber ein paar Tage bis es verheilt ist mit dem dummen Ding um den Kopf rumlatschen wie sich Wund schlecken oder die Klammern selbst zu ziehen.. :/

• aaaalso bei uns ist herbst- kein sommer ;) von daher war sie heute die 2 h im auto als ich auf arbeit war und dann gings in die tierklinik. ewwwwiges warten aber wir kamen dran, ja die wunde hat sich entzündet und so sind wir mit 2 spritzen, antibiotika und OHNE verband wieder gegangen, dafür muss sie jetzt stets und ständig den pulli tragen :D und siehe da. sie leckt nicht mehr ...

• wo wohnst du denn? hier ist Knallhitze :lol:

dann wollen wir mal hoffen, daß es jetzt heilt, gut das du gegangen bist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!