Meine Hündin ist Läufig und voll neben der spur
-
-
Mein Hund ist seit heute das 2 mal läufig, und ich wollte gerne wissen ob es sein kann das Hunde dann auch schmerzen haben? Sie ist den ganzen Tag total komisch Sie liegt nur noch rum will eigentlich nur ihre ruhe, tut kaum oder auch gar nicht essen und Trinken und wenn man sie zu sich ruft ist sie am zittern. Ich weiß wohl das Hunde in der Zeit anhänglich werden können, so war es auch wo sie zum ersten mal läufig war, aber so wie sie im Moment ist kenne ich sie gar nicht. Normal folgt sie mir auf schritt und tritt, sobald ich sie anspreche ist sie am Schwanzwedeln und kommt angelaufen und jetzt ist sie echt wie ausgewechselt. Man kennt es ja das Menschen dann Bauchschmerzen haben und unzufrieden sind, aber so was ist mir bei Hunden nicht bekannt. Darum möchte ich gerne wissen ob ich mir sorgen machen muß oder ob das normal ist? Ich würde mich freuen wenn mir hier jemand weiter helfen kann.
LG Mona -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Meine Hündin ist Läufig und voll neben der spur* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Guten Morgen Mona
Warst du den schon mal beim TA und hast sie untersuchen lassen?? So das man alles andere als die Läufigkeit ausschließen kann?? Das würde ich als erstes tun.
Ob Hündinnen bei der Läufigkeit schmerzen haben können, weiß ich nicht, aber ich kann es mir sehr wohl vorstellen. Meine Hündin ist auch grad mitten drinn :female:, sie war am anfang sehr sehr ruhig, hatte nur noch traurige Augen und hatte zu gar nichts mehr Lust.
Wenn du alles andere auschließen kannst, dann wart einfach mal ab.Liebe Grüß
Gina
-
Hallo!
Unsere Kira hat jetzt fast ihre achte Hitze "überstanden".
Ich habe mir zu jeder Hitze (Datum, Dauer und evt. besondere "Vorkommnisse") immer Notizen gemacht.
Bei Kira's zweiter Hitze war sie auch sehr schläfrig und ruhig. Man musste sie richtig motivieren... Aber das hat sich auch wieder normalisiert.
Mittlerweile merkt man ihr während der Hitze nichts mehr an.Viele Grüße
Sabine & Co. -
Ich hatte nochmal mit meinem Mann gesprochen und er erzählte mir das sie gestern wo er nach hause kam (hund war alleine zuhause) gemerkt hat das sie sich am Mülleimer bedient hatte und die ganzen Pommes vom vortag (gut eine ganze Portion) mit Majonese gegessen hatte. Ich denke jetzt mal das sie sich einfach überfressen hat, darum hat sie gestern wohl auch nicht ihr futter angerührt. Und sowas ist ihr magen auch nicht gewohnt bekommt ja fast nie was vom Tisch. Aber heute ist sie auch noch total daneben. Will auch einfach nur ihre ruhe und schlafen. Ich hoffe echt das wenn das an der Hitze liegt die schnell wieder vorbei ist.
Werde aber wohl doch noch mal mit dem Arzt sprechen. LG Mona
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!