Gemeinsame Spaziergänge in 53721 Siegburg!
-
-
Ich bin da innerhalb von 10 min mit dem Auto, von daher bin ich sehr flexibel! Wann hast du dann mal Zeit? Am besten an einem Wochenende :)
Würde mich freuen, wenn es zu einem Treffen kommen würde. Es können sich auch Andere an der Planung beteiligen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gemeinsame Spaziergänge in 53721 Siegburg!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo zusammen,
Also wir kommen aus Asbach mein Jack Russel Terrier ist 7 Monate alt und da wir sehr ländlich wohnen hat er leider auch kaum Kontakt zu anderen Hunden und ich würde mich sehr darüber freuen wenn sich aus der nähe mal welche melden würden da Siegburg ja auch nicht weit weg ist dachte ich schreibe ich mal
Lg
-
Schön wäre es, wenn ihr einfach mal Termine nenne könntet, dann wäre es einfacher, zu planen
Also ich könnte an den nächsten Wochenenden bis auf den 15.01. nachmittags und den 21.01. vormittags! -
Huhu ihe Lieben
Siegburg ist auch nur ne halbe Stunde von uns entfernt und wir lernen immer gerne neue Leute kennen
Dieses We sind wir leider schon verplant aber nächstes können wir noch
-
und wo könnte man sich dann mal treffen in Siegburg ? gibt es vielleicht irgendeine Hundewiese oder sowas dort wäre doch schön oder dann könnten alle zusammen spielen und richtig rum rennen.
Lg
-
-
Ich finde es an den Siegwiesen immer sehr schön. Entweder in Allner am Allner See oder an der Wahnbachtalstraße in Siegburg. Da können die Hunde nach Herzenslust toben und am Wasser spielen!
-
Hallöchen!!
Melde mich dann auch einfach mal zum mitgehen, allerdings könnte ich nur den 21.1
Die Idee mit dem Allner See finde ich gut, dort können die Hunde schön laufen.
Ich würde mit meinem Jack Russel, 3, und meiner Podenco Mix Hündin, 4 Jahre alt, kommen.
Ich lerne immer wieder gerne neue Hundebsitzer kennen um sich auszutauschen!LG Alexandra!
-
Na der 21te hört sich doch gar nicht schlecht an
-
Ja, da könnte ich ab 13:30 Uhr etwa, wie sieht es bei euch aus?
-
ja der 21 ist ein samstag klingt gut ... müsste ich nur vorher mit meinen mann besprechen das wir dann können
? noch ein jack russel wie schön da wird sich meiner freuen . so schaut mein kleiner aus 7 monate alt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!