Hund aus Versehen gemaßregelt
-
-
vorhin war ich mit Lilly im Park unterwegs und hatte sie bereits an der Leine, weil sie so unruhig war.. (sie ist gerade läufig), da kam uns eine Frau mit 2 Hunden entgegen.. daraufhin habe ich Lilly absitzen lassen und mit Leckerlies abgelenkt..
als die Frau vorbeiging, hat Lilly angefangen zu bellen, ich sagte noch zu ihr, sie ist läufig.. und auf einmal hat sie bei ihrem unkastrierten Rüden die Leine losgelassen..vermutlich auch nicht mit Absicht.. wieso können die Leute ihre Hunde nicht festhalten, bzw wieso legt man sich so einen großen Hund zu, wenn man ihn nicht halten kann?
dummerweise hatte ich meinen Finger an Lilly's Halsband und sie hat sich, als der Rüde ankam, mehrmals gedreht und mir dabei den Finger abgedrückt und sich wohl dadurch auch selbst den Hals festgeschnürt..
die Frau hatte ihren Rüden immer noch nicht wieder unter Kontrolle und Lilly war auch am rumzappeln, da habe ich sie auf den Boden gedrückt, um endlich meine Hand vom Halsband lösen zu können..naja, jetzt weiss ich nicht, ob sie mir das vllt übel genommen hat.. auch wenn das ja eigentlich keine Absicht war..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Passiert ist passiert und sich darüber den Kopf zerbrechen bringt auch nix mehr.
Mach einfach weiter wie bisher und vergess den Vorfall einfach, umso schneller vergisst auch Dein Hund! -
Zitat
wieso können die Leute ihre Hunde nicht festhalten, bzw wieso legt man sich so einen großen Hund zu, wenn man ihn nicht halten kann?
Zitatals die Frau vorbeiging, hat Lilly angefangen zu bellen,
Warum hast du deinen Hund nicht unter Kontrolle?
Ist dumm gelaufen, aber ich würde mir da keine weiteren Gedanken machen :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!