Fiepen!!! Wie lange fiepen eure Rüden??

• :winken: ihr alle,

ich hab da mal ne Frage. Wie lange fiepen eure Rüden wenn eine läufige Hündin mit im Haus ist bzw. in der Nachbarschaft ist????

Danke
    Gina

• Gina :winken:,
    meine Fiepen auch ohne läufige Hündin und zwar wenn sie dringend Pipi müßen.
    Ob sie Fiepen wenn eine heiße Dame in der Nähe ist,weiß ich garnicht,werde das mal beobachten.
    Wenn unsere Hündin läufig war, hat der Nachbarsrüde ca.4 Wochen sein konzert gegeben.
    :blume: Fiepsfreier Gruß Gabi

• :winken: Gina Das ist unterschiedlich bei den Rüden,das habe ich bei unseren beiden so beobachtet.Der große Rüde hat nicht ein Ton von sich gegeben und der kleine war am jaulen wie ein Wolf und das fast Tag und Nacht.Das war nicht so prikelnd.Es kann schon ein paar Tage dauern zumindest bis die Standhitze vorbei ist. Gruß Benmadu ,Mandy und Dustin

• :winken:
    Danke für eure Antworten.
    Ich hoffe :flehan: das es mit der Standhitze vorbei ist.
    An Schlaf ist im moment kaum zu denken. :muede: Das ist echt sch... wenn man so einen leichten schlaf hat. :sleeping:

Wie war doch gleich,..... die hoffnung stirbt zuletzt.

Müde Grüß

Gina

• Hallo,

meiner sagt nichts..nur wenn er draussen eine sieht..ist es schwer ihn weiter zubekommen..
    er fiept nur wenn frauchen lange am pc sitzt :)

lg
    sheena

• Hi
    Mein Dog fiept überhaupt nicht.
    Nur wenn eine seiner Freudinnen heiß wird,
    ist er aufgeregt, ansonsten sind ihm die
    paarungswilligen Damen eher gleichgültig.
    Er lässt sich auch von heissen Hündinnen abrufen,
    was nicht sonderlich viel Trainingsarbeit war.
    Arbeitshunde die oversexxed sind, habe ich gar nicht
    so viele kennengelernt, klar gibt es auch, die werden aber
    eigentlich zumindest in den Ursprungsländern,
    schnell kastriert.
    Übrigens super angenehm so ein Leben ohne Gesinge.
    Viele Grüsse von Walter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!