Spaß am Spiel?
-
-
Huhu
Ich probiere mit meinem Hund immer wieder gerne neue Hundespiele oder kleine Aufgaben aus. Hier im Forum bin ich z.B. auf die Teebeutelsuche gestoßen, die ich momentan mit ihm ausprobiere. Mein Hund lernt sehr schnell und weiß auch meistens sofort was ich von ihm möchte. Nun frage ich mich allerdings ob er überhaupt spaß an solchen Sachen, wie Nasenarbeit, hat. Er macht zwar immer das was ich von ihm möchte, kommt mir aber oft gelangweilt vor.
Könnt ihr mir sagen woran ich erkenne das mein Hund spaß hat?
Bei Spielen oder Aufgaben in denen er sich mehr bewegen kann und körperlich aktiv ist, kommt er mir irgendwie fröhlicher vor. Ich frage mich ob ich also lieber nur noch, oder zumindest häufiger, solche Sachen mit ihm machen sollte?Lg
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!