Einloggen - mehrere User - löschen
-
-
Vielleicht kommt Ihr ja mit meinem Kauderwelsch klar und wißt was ich meine
Beim einloggen werden manchmal mehrere Usernamen/Eingloggdaten automatisch angezeigt
Weiß jemand wie man die löschen kann?Hach, ich weiß einfach nicht wie ich es ausdrücken soll
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei welchem Browser?
-
Firefox und IE
-
Mir fällt dazu ein:
- Cache leeren
- Verlauf löschen
- "automatisches Vervollständigen" ausschalten (ist beim Mac unter Einstellungen, Eingabehilfen, Sicherheit oder so)
- im Log-in-Fenster selbst nicht mehr ankreuzen, dass man automatisch eingeloggt werden will -
bzw. je nach Browser (hab beide nicht installiert) die Formular-Daten bzw. Fill-In-Formulardaten
-
-
Cache ist geleert und Verlauf wurde gelöscht. Mach ich öfters mal - bringt aber nix...
Dann gehe ich mal in den Einstellungen schnuffeln...
Wenn Ihr also längere Zeit nix von mir hört - hab ich was Falsches angeclicktDanke schon einmal
-
Zitat
Cache ist geleert und Verlauf wurde gelöscht. Mach ich öfters mal - bringt aber nix...
Dann gehe ich mal in den Einstellungen schnuffeln...
Wenn Ihr also längere Zeit nix von mir hört - hab ich was Falsches angeclicktDanke schon einmal
teste es erst in dem einen Browserwenn du ihn durch den Klick tötest, nutze den anderen, um den getöteten neu zu installieren
-
Hach Manu - Du bist die Beste
Dein Rat hat was....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!