Unterkunftssuche Niederlande - Urlaub, später wohnen

• Hallöle zusammen. Ich habe schon diverse Threats hier gelsen (auch den Zeeland-Baum). ;)
    Für Ende September/Anfang Oktober suche ich erst einmal Urlaubsunterkünfte. Jeweils 1 - 1,5 Wochen in a) Zeeland sowie b) in Nordholland, Friesland oder Groningen. Für Tips, Adressen wäre ich sehr dankbar.
    Einerseits möchte ich (nach mittlerweile zehn Jahren) mal wieder richtig Urlaub machen, muss natürlich auch meinem Hundi (Hovawart, also etwas größer) ordentlich was bieten. Daher sollten die Urlaubsorte möglichst hundefreundlich sein (Strand, Seenähe also Voraussetzung), Gleiches gilt für die Unterkunft. Am Liebsten umzäunt, so dass Herrchen mal stressfrei im Liegestuhl ein Buch lesen kann und nicht Angst haben muss, dass Hundimann auf Reisen ist. In Zeeland dachte ich zur Not an den Landal-Park Port Greve. Zwar nicht mit umzäunten Häusern, aber ich kenn die Gegend. Gerne in Zeeland auch anderswo.
    Im Norden bin ich relativ offen. Gerne eine Unterkunft auf dem Festland, denn ich würde gerne die Zeit während des Urlaubs nutzen, um die Gegend zu erkunden, da ich später auch in die Niederlande umziehen möchte.

Falls jemand positive Erfahrungen mit privaten Anbietern hat: Bitte, bitte her damit.

Danke für Eure Aufmerksamkeit! :gott:

• Erstmal danke Meike! Zeeland macht mir da weniger Sorgen. Ich werde entweder der Gewohnheit folgen (Nähe Brouwershaven), oder mich Richtung Oostakapelle orientieren.
    Unbekannt ist mir allerdings die nördliche Gegend der Niederlande. Und bisher sagte mir noch kein Ferienparl in dieser Gegend zu (aus Internetsicht).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!