• Ich bin bisher leider erst einmal zum Üben gekommen, ich hab im Moment leider kaum Zeit für Tayli :sad2:

Das eine Mal hab ich damit begonnen mir einen Targetsteb zu basteln und den einzuführen, da ich die Art des Clickertrainings einfach mal mit ausprobieren wollte. Tayler musste sich den Stab natürlich nur ansehen und wusste was er zu machen hat außer das er nicht ganz wusste ob er lieber reinbeißen und es festhalten soll oder anstupsen schon alles ist was ich will, er konnte es kaum glauben :headbash: Aber mehr als den Stab ein paar mal zwischen seine Beine zu halten und das berühren in der Position haben wir noch nicht gemacht.

Hat einer vielleicht eine gute Idee für ein Sichtzeichen für den Trick? Ich mag den nicht extra mit einem Stimmkomando belegen :ops:

• mein Sichtzeichen ist auch nicht recht einfallsreich, aber mittlerweile wirds gar nicht mehr mit "diener" oder "graben" verwechselt!

schwer zu erklären, ich nimm den linken Zeigefinger und bewege den nur so bissl hin und her ...
    als "Kommando" gibt es "nose" - das gleiche wie bei nasentarget!

• Wir sind derzeit leider nicht dran weil ich wieder in Wien bin ... Lio hats die paar mal wo ich es versucht hab nicht so ganz überzuckert aber bin auch nicht viel zum üben gekommen. Dafür hat er in nichtmal 5 Minuten gelernt die Terassentüre zuzumachen ... bin erst wieder Ende März bei ihm ...

• Zitat

Also wir würden mitmachen, aber das können wir schon, tut mir Leid.. Gibt's hier denn sonst keine Teilnehmer? Nächstes Mal sind Monsieur und ich dabei :).

ok, schade ...

ich hätt mal eine Frage, wie viel Tricks kann Lou jetz eigentlich schon? Müssen ja auch schon eine ganze Menge sein! ;)

• OH mann was tut sich denn hier?? : (
    Hallo? Das war mal mein Lieblingsfred *schnief*

@ Sandra:
    Hab die Tricks mal gezählt. Sind in etwa 55. Hab sicher welche vergessen oder falsch aufgeschrieben irgendwie, also vllt. sinds auch mehr / weniger .. :-)
    Der Herr Pferd kann 19,wenn man die "richtigen Lektionen" mitzählt.. ( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!