Trick-Challenge
-
-
ich muss auch dringend ein Video machen
Yuna kann es soweit aber - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
von mir kommts heute noch (:
ich schneids grad zusammen -
Cool ich freu mich schon auf dein Video
Ich hab vorhin auch schon gefilmt, aber mein Programm zum umformen spinnt mal wieder :/
-
Joys Blubberanfänge sind auch oben, aber sie is zu doof dazu^^ sie checkts noch gar nicht
dauert noch, mein Inet geht derzeit langsam (mbs überschritten) deswegen dauerts lang zum hochladen
-
das kenn ich mein Internet ist immer total langsam
Tayler kanns eigentlich schon besser als auf dem Video was ich vorhin gemacht hab, aber ich wollt heute den See lieber nicht in meinem Zimmer haben und draußen war die Ablenkung aber wohl noch zu groß. Dafür war am Ende der Übung die Schüssel Wasser leer, weil er beim blubbern versucht hat zu trinken und wenn ich geclickt hab für die Blubberblasen dann hat er nicht runter geschluckt, sondern das Wasser wieder aus der Schnauze laufen lassen
Ich hoffe mein Programm funktioniert nachher wieder, denn ich hab bisher kein anderes gefunden, das mir .mov-Dateien umwandeln kann
-
-
wahhhh ich hasse .mov-dateien!!
die kann ich im windows movie maker nicht bearbeiten, deshalb muss ich sie auch immer umwandeln!
mein converter ist recht gut, allerdings auch gekauft -
so, hier mein Teilnahmevideo mit Emely!
Joys anfänge sind auch drauf, aber sie kanns noch nicht ...sie steckt nur immer die nase ins Wasseraber wir üben! (:
paar andre Tricks sind auch drauf ...
-
Wow Emely macht das soo super, da könne Tayler und ich absolut nicht mithalten...
Ich find auch die anderen Tricks super und die Bilder, die du mit ins Video eingefügt hast sind auch einsame Spitze
-
Danke (:
Emely mein Blubber-Künstler!
mir gefällts bei ihr auch schon richtig gut, würd ich schon als "perfekt" einordnen. Joy muss noch viiiiiel übenauf eures bin ich auch schon gespannt!!
-
ist leider nicht so gut, aber ich denk ich werd kein neues machen können bis Mittwoch
Zumindest funktioniert mein Videokonverter nach einem Update jetzt wieder, also kann ich morgen bearbeiten und hochladen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!