• Falls die Komplimente uns galten: Danke! :)

Okay, also muss ich die anderen Videos mitzitieren, wenn ich meins einstelle? Ist doch unsere erste Teilnahme, ich bin noch überfordert :D
    Alles klar, dann hier alle zusammen:

Zitat

Ida & Amy
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

Kiwi-Maja
    [youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

Niani
    [youtube]

[/youtube]
  • Zitat

Tja, wir können das gar nicht ohne dass ich zumindest angedeutet mit der Hand in Position führ (und dann ist es idR schief :D )..

Ich muss mich da dringend für eine Herangehensweise entscheiden!

Das Einnehmen der Grundstellung hat Maja auch über das Folgen meiner Hand gelernt. Machst du dabei einen kleinen Schritt nach hinten? Dann kriegst du sie auch gerade hin. Die Hand hab ich irgendwann abbauen können, auch wenn Maja mitunter gern nochmal kurz die Hand andotzt, ob nicht was drin ist. Und sie liiiieeebt die Grundstellung, genauso wie sie Fußlaufen total super findet - die Leckerchenfrequenz ist einfach unfassbar hoch (wir haben nur selten so lange Einheiten wie im Video, in denen ich keinen Keks verteile...) :D

• @ Niani

Wow sie macht das ja mega toll und wie sie dich anhimmelt :gott:
    Da werd ich gleich ganz neidisch

Wie hast du es denn hinbekommen das sie dich so anschaut? Tayli läuft zwar auf richtiger Position aber schaut nicht die ganze Zeit hoch und ich würde die UO gerne Neuaufbauen bei ihm :smile:

• So, damit ihr nicht meint, ich bin heute gar nicht da... :D

Zitat

Ich bin nicht mehr zu einem neuen Video gekommen, also nehme ich doch den Teil des Rückwärtsfuß in diesem Video:
    VIDEO
    Wo bleiben denn die anderen Videos alle? Ich will doch Videos gucken!

Mensch, Amy ist wirklich so eine süße Maus... Und ihre Tricks sind sowieso alle der Hammer! ;)

Zitat

Oh und Nicki - Sieht ja SUPER aus bei euch! Ehrlich klasse. Habt ihr euch nen guten Trick ausgesucht *grins*.
    Also Inez & Amy haben ja eins drin & Kiwi bringt noch eins. Mehr weiß ich jetzt nicht.. Ich kann mir auch noch die gewünschte Choreo um was rum ausdenken, wenn du magst.. Aber die ist dann ja eh aus der Wertung. Weiß aber auch nicht, ob ich wen zum Filmen finde.

Dankeschön, dankeschön!! :ops: Wir arbeiten noch ein bisschen dran, aber das liegt ihm total und er ist immer mit Freude dabei...
    Also ich würde mich freuen, wenn du deine Choreo noch einstellen magst... Muss ja nicht heute sein, aber vielleicht in den nächsten Tagen... :roll: Ich sehe euch doch so gerne!

Zitat

also ich kann euch gerne filmen

Die Idee finde ich ja richtig gut!! :D

Zitat

von mir und BC Joy kommt doch noch eins!!!

heute dürft es bei ihr "click" gemacht haben!!!

Klingt doch supi, bin schon sehr auf euer Video gespannt...

Zitat

meins kommt auch bald!!!

... brauche nur noch ein schnelles internet ...meins spinnt derzeit ein bisschen

Klasse, ich warte auf jeden Fall auf euch!

Zitat

danke, aber das zählt nicht dazu, sie hat den trick selber vorgeschlagen

Stimmt, das war nur mein Beitrag zum Thema... Heute darf ich noch entscheiden und ab morgen sind wir dann hoffentlich auch wieder aktiv beim üben dabei...

UND - an alle, die schon ein Teilnahmevideo eingefügt haben: Ich finde euch super toll! So klasse Hundis und so schön umgesetzt. Ich bin begeistert und ich glaube die Wahl des Siegers fällt mir später richig schwer...

• Zitat

@ Niani

Wow sie macht das ja mega toll und wie sie dich anhimmelt :gott:
    Da werd ich gleich ganz neidisch

Wie hast du es denn hinbekommen das sie dich so anschaut? Tayli läuft zwar auf richtiger Position aber schaut nicht die ganze Zeit hoch und ich würde die UO gerne Neuaufbauen bei ihm :smile:

Dankeschön...

Ich hab das geclickert. Zuerst das Hochschauen in der Grundstellung. Als sie das sicher hatte und geschnallt hatte, dass das Hochgucken Clicks gibt, habe ich den ersten Schritt vorwärts gemacht. Und auch hier gabs Clicks für Schritte, bei denen sie nach oben schaute. Das dann halt immer weiter ausgedehnt :) Maja guckt noch immer ab und an kurz nach vorne, aber so generell guckt sie schon hoch und das reicht mir :)

• Zitat

"restzeit 29 min." steht ... ich habe heute nur langsame internets zur verfügung :hilfe:

bitte warten!! :tropf:

Kein Problem, ich kenn das mit der miesen Verbindung nur zu gut... :hust:
    Ich warte natürlich auf euch...

Wer kommt denn eigentlich noch? Nur noch du, oder macht sonst noch wer mit?
    Bisher sind ja die Videos von Niani, Ida&Amy und Kiwi-Maya da... :???:

• Zitat

Dankeschön...

Ich hab das geclickert. Zuerst das Hochschauen in der Grundstellung. Als sie das sicher hatte und geschnallt hatte, dass das Hochgucken Clicks gibt, habe ich den ersten Schritt vorwärts gemacht. Und auch hier gabs Clicks für Schritte, bei denen sie nach oben schaute. Das dann halt immer weiter ausgedehnt :) Maja guckt noch immer ab und an kurz nach vorne, aber so generell guckt sie schon hoch und das reicht mir :)

Danke für die Erklärung, da hab ich mit ihm bisher ja schon ganz gut angefangen. Wir clickern grade wieder die korrekte (und va gerade) GS mit angucken. Ich hoffe das schaut dann bei uns auch mal so gut aus wie bei euch...

• Zitat

Danke für die Erklärung, da hab ich mit ihm bisher ja schon ganz gut angefangen. Wir clickern grade wieder die korrekte (und va gerade) GS mit angucken. Ich hoffe das schaut dann bei uns auch mal so gut aus wie bei euch...

Ich würd das sogar aufsplitten. Erst das Geradesitzen und wenn das sitzt, das Hochgucken. Dann hat er mehr Erfolgserlebnisse. Sonst hast du schnell zu viele Dinge, die du auf einmal willst und dein Hund weiß nicht genau, was du willst. Dann wirds frustrierend :) Für ihn und auch für dich, weil es dann unfassbar schwer ist, korrekt zu bestätigen und vor allem die Clickrate da sehr niedrig sein dürfte :)

• Zitat

Falls die Komplimente uns galten: Danke! :)

Okay, also muss ich die anderen Videos mitzitieren, wenn ich meins einstelle? Ist doch unsere erste Teilnahme, ich bin noch überfordert :D
    Alles klar, dann hier alle zusammen:

so jetzt nach laaangen hochladen unser video:
    die motivation war schon ein wenig im keller, nach langem üben heute schon ... und immer das gleiche!! :headbash:

[youtube]

[/youtube]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!