Kur mit Hund

• Man sollte um dauerhaft und gesund abzunehmen zwischen Grundumsatz und Gesamtumsatz tgl liegen. Man hungert nicht, im Gegenteil, manchmal hat man Probleme die Kalorien zusammen zu kriegen, aber genau das muss man schaffen um nicht zu nah am Grundumsatz zu essen.. Wie schon gesagt wurde, sonst schaltet der Körper auf Notstand und man nimmt sogar zu! Abgesehen davon müsste man sich lebenslang niederkalorisch ernähren um keinen starken Jojoeffekt zu erleiden. Das ist nicht der Sinn der Sache und des Lebens.

Klar ist dieses Kalorienzählen nervig und umständlich aber wenn man sich dran gewöhnt ist es echt toll. Nach erreichtem Wunschgewicht muss man den Gesamtumsatz essen um nicht weiter abzunehmen. Mit meinem Sport hatte ich immer um die 2600 Kalos am Tag, ich konnte schlemmen wie ein König.. Dass ich durch Cortison nun wieder zugenommen habe ist was anderes, aber diese FDH und Co Diäten sind der größte Mist und der Mensch ist nicht dazu erschaffen worden zu wenig zu essen. Im Gegenteil!

Das mit dem genug trinken ist auch richtig, die Leber ist für die Fettverbrennung zuständig, die Nieren für die Giftausschwemmung. Wenn die Nieren nun also zu wenig Flüssigkeit bekommen, muss die Leber helfen und kann sich somit nicht mehr um die Fettverbrennung kümmern. Ach interessant, was die Natur so hinbekommen hat :)

Ich hoffe natürlich für Dich, dass Du in die Kur kannst, aber diese Zeit solltest Du ohne Deinen Hund dort verbringen. Glaube nicht, dass in einer Allergiereha Hunde erlaubt sind. Alles Gute!

Kuhlioo

• Neu

Hi

Schau mal hier: Kur mit Hund* Dort wird jeder fündig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!