Womit hat der Hund das verdient?

• Oh man, der arme kleine Kerl :( :

Mir stockt bei dem Anblick auch das Blut und der Atem :( :

Ich frage mich immer was das für Menschen sind, die sich einen Hund holen und dann, auch wenn es ein wirklich tragischer Vorfall war, einfach die Zustimmung zum Einschläfer geben können :verzweifelt:
    Ich hoffe so etwas passiert mir nie und wenn, dann würde ich aber sowas von um meinen Kleinen kämpfen. Koste es was es wolle!

Schlimm finde ich aber auch wieder die Diskussion über die Rasse :???: Der Vorfall ist passiert, was interessiert denn da noch um welche Rasse es sich handelt und vorallem was hat das mit der Entscheidung zu tun was nun weiter mit dem Hund passiert :???:

Drücken alle Daumen und Pfötchen, dass es für den armen Kerl doch ein gutes Ende gibt und er verantwortungsvolle Besitzer bekommt!

• Es ist einfach nur schlimm der Hund war nie böse und nun soll er eingeschläfert werden und es wird nicht mal gefragt wieso es dazu kam! Die Leute durften den Hund gar nicht in der Wohnung halten sie hatten keine Erlaubniss,ich denke das TH kontrolliert solche Sachen :???:

• Wenn wir realistisch sind, hat der Hund leider keine großen Chancen....

Ich finde es ganz arg traurig, dass ein Hund aus dem Tierheim, wieder nicht DIE Familie finden konnte und zum Schluss auch noch getötet wird....
    Ohne nähere Hintergründe zu haben ist es schwierig ein Urteil zu bilden, dennoch bin ich mir sicher, dass der Hund nicht zum Spaß gebissen hat. Wie kann es passieren, dass ein augenscheinlicher (egal welche Rasse) Kampfhund-Mix in die Hände eines anscheinend unfähigen Menschen kommt? Wieso muss der Hund bestraft werden für Fehler, die wahrscheinlich der HH gemacht hat?

Hier ist die Rede vom ehemaligen Lebensgefährten der Frau. Das ehemalige macht mich stutzig....ist das ein Zufall?

Sei es wie es ist, soetwas ist einfach nur schlimm und sollte uns allen zum Nachdenken anregen. Auch die Kommentare zu dem Artikel machen mich nachdenklich.....nunja, traurig....

• Sagt mir das euch die Geschichte des Hundes nicht berührthttp://saalfeld.otz.de/web/saa…-einschlaefern-1694593178
    Ich überlege schon die ganze Zeit wie man den armen Tier helfen kann :verzweifelt:
    Es wäre einfach ungerecht den Hund einzuschläfern wenn die Berichte das der Junge ihn geschlagen hat wirklich stimmen sollten!Warum macht man mit dem Hund keinen Wesenstest ist ja widermal zuviel aufwand.
    Dieser Typ kommt davon und holt sich vieleicht schon bald den nächsten Hund :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!