Das Superherrchenphänomen oder:

• Das ist bei uns nicht so wie im Threadtitel.
    Ich mache fast alles mit ihm und bin auch sein Nabel der Welt.
    Herrchen kann sich verrenken, Faxen machen, mit dem Fressen locken, wenn Frauchen da ist ist er uninteressant.

• oh mann zum glück bin ich SUPERFRAUCHEN :gold:
    ich mach alles für und mit ihm,manchmal geht aber auch herrchen mit ihm raus oder füttert ihn - aber ich wär wohl ziemlich entäuscht wenn es andersrum wäre.
    aber zum glück bin ich thiagos nummer 1 :herzen1: und da ist manchmal herrchen eifersüchtig :hust:

• Ich fand diesen thread sehr unterhaltsam, aber da ich allein mit dem Hund wohne dachte ich, er betrifft mich nicht. Hochmut kommt vor dem Fall... ich erlebe hier nämlich gerade die Steigerung des Superherrchenphänomens: das Superbesuchphänomen. Eine Freundin ist für eine Woche zu Besuch, und obwohl Angus sie in seinem Leben bisher nur insgesamt etwa 30 Tage gesehen hat (über viele Besuche verteilt), ist der langnasige Verräter sofort auf die dunkle Seite übergewechselt und ich bin erstmal abgemeldet.

Eigentlich freue ich mich ja, dass mein Hund so gut mit Menschen klarkommt und auch fast-Fremde mag, aber ein bisschen tut's schon weh... :( :

• Das erlebe ich jeden Tag :( :

Naja, aber ich tröste mich damit, dass das Superherrchen nur so lange interressant ist, wenn es um Spielen & Lecker geht.

Bei der ersten Läufigkeit war er abgemeldet, da hat Madame sich nachts in mich verkrochen. Obwohl sie eigentlich nachts seinen Nachttisch bewacht, denn der Herr hat da fast immer ganz tolle Kekse oder Chips :headbash:

Momentan tut es übrigens besonders weh. Sie hat eine Ohrenentzündung und das bööööööse Frauchen muss da täglich ran. Und was macht das Superherrchen, bestärkt das natürlich. Sie rennt danach zu ihm und lässt sich bemitleiden.
    Ihr fragt euch jetzt, warum er das nicht mal übernimmt?! Seine Antwort: "Ich bin der Good Cop und du bist der Bad Cop" :explode:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!