-
-
Blauspray funktioniert auch ganz gut, wenn die Pflaster nicht halten. Gibt es in Pferdesportläden oder Raiffeisenmärkten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schlechte Wundheilung am Hundeohr. Hat jemand Tipps?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
danke für die vielen Antworten! Ich probiere es jetzt mit diesen Pflastern, die habe ich eben schnell besorgt. Traumeel bekommt er schon, ebenso Arnica Globuli. Brennt Blauspray nicht ganz furchtbar? Ich meine unsere Pferde fanden das immer ziemlich schrecklich. Kann aber auch an dem Zisch Geräusch gelegen haben, damit brauch ich meinem Hund auch nicht ans Ohr kommen! Trotzdem vielen Dank, dass ihr Euch alle die Mühe macht!
Danke auch an Fantasmita für den Tipp mit dem Comfy Cone!!!LG Kerstin
-
Zitat
Hi,
danke für die vielen Antworten! Ich probiere es jetzt mit diesen Pflastern, die habe ich eben schnell besorgt. Traumeel bekommt er schon, ebenso Arnica Globuli. Brennt Blauspray nicht ganz furchtbar? Ich meine unsere Pferde fanden das immer ziemlich schrecklich. Kann aber auch an dem Zisch Geräusch gelegen haben, damit brauch ich meinem Hund auch nicht ans Ohr kommen! Trotzdem vielen Dank, dass ihr Euch alle die Mühe macht!
Danke auch an Fantasmita für den Tipp mit dem Comfy Cone!!!LG Kerstin
Ich mach das bei mir auch schonmal drauf und es brennt nicht sonderlich. Gibt es aber mitlerweile auch in diesen Pump-Spray-Flaschen aus PET.
-
Wir "schwören" auch auf Calendula Urtinktur....!
-
Zitat
Hi,
danke für die vielen Antworten! Ich probiere es jetzt mit diesen Pflastern, die habe ich eben schnell besorgt. Traumeel bekommt er schon, ebenso Arnica Globuli.
LG Kerstin
Ich würde nicht beides geben. In Traumeel ist auch Arnica drin und wenn du beides über längere Zeit gibst, kann es durchaus zu einer Arzneimittelprüfung kommen, sprich, der Hund entwickelt genau die Symptome, die dem Arzneimittelbild entsprechen.Gute Besserung!
Liebe Grüße,
Anja -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!