Wir suchen nette Hundis 72218 ( CW , BB)

  • Sollen wir am Donnerstag ne schöne Abendrunde gehen ?

  • Wir wären dabei, wobei mir was Richtung Gechingen/Deckenpfronn/Dachtel etc. lieber wär. Ich komm von KA, muss dann nach Hause den Hund einsammeln und noch hinfahren. Da ist Hildrizhausen schon ein Stück ...

  • Hi
    Also wir wären auch dabei.
    Entweder wir laufen in Gültlingen, da gibt es tolle Strecken....
    Oder in Deckenpfronn, da kenn ich auch eine angenehme Gassi-Strecke.
    Beuge mich aber auch anderen Vorschlägen. :)

  • Schön das es klappt, also mir wäre der Ort ganz egal, da ich frei habe und somit Zeit ;-) können uns also gerne in Deckenpfronn oder Gültlingen treffen. 18.30 Uhr wäre als Uhrzeit super, kann mich aber auch da auf euch einstellen.


    Alex und Ira können uns ja ne schöne Strecke raussuchen :-)

  • Okay, dann Deckenpfronn.


    Wenn man von Deckenpfronn in Richtung Oberjesingen fährt, wäre es die zweite Rechts.
    Gleich neben der Landstraße ist auch der Parkplatz + ein kleines mini Wäldchen mit See/Tümpel. :)


    Bis später dann

  • Jap, das ist der Parkplatz Richtung Segelflugplatz ;-)
    Bis später dann ....

  • Hallo! :)
    Suche auch einen 'Gassigeh-Partner' für meinen kleinen Chi-Rüden. Nur leider kommt niemand hier aus meiner Gegend, bis ich diesen Eintrag gelesen habe :gut: Komme aus Bad Liebenzell (wirst du bestimmt kennen, 2 Ortschaften weiter wie Calw ;)) Bei eventueller Interesse einfach mal eine Nachricht schreiben. Am Wochenende hätte ich jede Menge Zeit gemeinsam spazieren zu gehen. Würden uns freuen wenn das eventuell klappen könnte.. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!