Welches TroFu soll ich nehmen???
-
-
Letztlich muss man auch immer schauen wie der Hund es verträgt und da hilft leider nur ausprobieren.
Ansonsten mag ich von den genannten Platinum gerne. Aber da ich barfe gibts das nur als Leckerchen.Wenn wir maö unterwegs sind oder ich aus anderen Gründen grad nicht roh füttern kann gibts Country Chicken. Damit bin ich sehr zufrieden.
-
24. Juli 2011 um 22:46
schau mal hier:
Welches TroFu soll ich nehmen??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also ich füttere jetzt seit Freitag Platinum Puppy Chicken. Wir sind sehr zufrieden bis jetzt, er kotet 1 mal am Tag und der Kot ist schön fest. Alles bis jetzt ist alles im grünen Bereich :-)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!