VPG-Laberthread
-
Buddy-Joy -
13. Juli 2011 um 10:00 -
Geschlossen
-
-
Jep, haben wir auch schon mitgemacht. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier VPG-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auch ganz toll wenn sich die Leine ums Bein wickelt....

Zum Glück kam ich bis jetzt noch immer panisch frei, bevor sie gespannt war und es mich gelegt hätte

-
Wieso fangen alle meine Hunde pünktlich zur BH Prüfung an sich in der Grundstellung net mehr hin zu setzen

-

Und meine kann beim Stadtteil nicht normal laufen wenn jemand an ihr vorbei joggt...
Na super! -
Wir sind heute BH/VT gelaufen, tja und was soll ich sagen, irgendwann ist eben immer das erste Mal....
Heute war es für mich das erste Mal, dass ich ein Richtergeschenk bekommen habe. Drum sag ich herzlichen Dank dafür, denn ich hätte uns durchfallen lassen
Sei's drum, wir haben die BH/VT im Sack, bei den IPO UOs besteht ich drauf, dass Madame anständig arbeitet, sonst zieh ich ihr die Ohren lang, bis sie aussieht wie ein Basset auf Stelzen. -
-
*lach* von den Ohren will ich dann aber ein Foto!
Dennoch herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg wenn es jetzt weitergeht!!
Farinelli hat seit 2 Wochen ein kleines Beisskissen im Schutzdienst und letzte Woche hat er 2 kleine Flieger gemacht. Die Pudelmütze ist echt irre, rennt schon lauthals jodelnd auf den Platz schreit nach dem Helfer und dann ist er kaum noch zu bändigen- ich habe jetzt Fussballerschuhe

Bei der Fährterei sind wir auch etwas weiter. kleiner Dreiecksansatz, 4 Meter geradeaus und wieder ein kleines Dreieck. er macht es super auch wenn er noch immer nicht weiß was genau er da eigentlich tut.
UO wird so langsam aber sicher, richtig sicher sind jetzt die GS, merkwürdiger Weise Platz aus der Bewegung, 2 Schritte Fuss, die Winkel und Abruf. Bleiben kann er jetzt schon eine Minute und 15 Meter Entfernung.
Momentan scheinen seine Hormone einen exzessiven Samba zu tanzen. Er hört wie eine Eins aber dazwischen und sofort danach gehts wieder Hops doing hops...
-
Zitat
Farinelli hat seit 2 Wochen ein kleines Beisskissen im Schutzdienst und letzte Woche hat er 2 kleine Flieger gemacht. Die Pudelmütze ist echt irre, rennt schon lauthals jodelnd auf den Platz schreit nach dem Helfer und dann ist er kaum noch zu bändigen- ich habe jetzt Fussballerschuhe
Ich hoffe ich trete dir mit der Frage jetzt nicht zu nahe
Aber willst du das? -
Zitat
Ich hoffe ich trete dir mit der Frage jetzt nicht zu nahe
Aber willst du das?Macht doch nichts, meine zieht mich genauso auf den Platz beim SD.
Im Trieb rein und dann noch zurückgehalten werden, dass macht die Hunde richtig fuchsig
-
ja momentan will ich das. Er war anfangs etwas zurückhaltend dem Helfer gegenüber. Ich freu mich dass er jetzt so fordert bellt dass der Helfer sich zeigt. Er ist super leichtführig und ein sanftes Zurechtweisen von mir und er würde komplett wieder im gehorsam stehen und der Helfer wäre Luft und das will ich ganz sicher nicht. Er ist 10 Monate alt, ein Pudel kein DSH dem man mal eines auf die Nase gibt und der dann fröhlich weitermacht.
-
Zitat
ja momentan will ich das. Er war anfangs etwas zurückhaltend dem Helfer gegenüber. Ich freu mich dass er jetzt so fordert bellt dass der Helfer sich zeigt. Er ist super leichtführig und ein sanftes Zurechtweisen von mir und er würde komplett wieder im gehorsam stehen und der Helfer wäre Luft und das will ich ganz sicher nicht. Er ist 10 Monate alt, ein Pudel kein DSH dem man mal eines auf die Nase gibt und der dann fröhlich weitermacht.
Genauso wars bei meiner auch!
(Obwohl sie ein Dobermann ist) Sensibel eben.
Und auch die jungen Malis werden bei uns so gearbeitet am Anfang. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!