VPG-Laberthread
-
Buddy-Joy -
13. Juli 2011 um 10:00 -
Geschlossen
-
-
dann lass ihn stehen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wieso soll er denn unbedingt sitzen?

Fehler gehören Tapatalk

-
Weil er in der Position (vermutlich) stabil bleibt, im Stehen neigt er zum (massiven) Belästigen und zum Herumtanzen beim Verbellen
-
Kann er denn bei dir sauber im sitzen verbellen ?
So zum Thema erfolgreich abschließen .... Herr Byron ist beim letzten mal nach dem der 3. Anlauf zum Abruf vom Versteck trotz deutlichstem (*forumskonform formulier *) ausdrücken meines Missfallens über sein Verhalten , Dann eben komplett ohne Anbiss raus .
Ist ja nicht so, dass das abrufen nicht schon Top war und so weiter. Herr, lass es Hirn regnen ... Mein Hund war gerade Leute anpöbeln, als das verteilt wurde .
-
Ja so lang Frauchen daneben steht und Pfötchen hält, funktioniert das.
Sobald ich auch nur auf Leinenlänge weg steh, halten die Nerven noch nicht und das Getanze und/oder Geprolle geht los.Aber dafür hat Madame jetzt kapiert, dass es nur über die Hürde geht. Ich glaub der Zusammenstoß mit dem Übungswart hat Wunder gewirkt

-
-
Hatte Cardassia also keinen Denkanstoß, sondern einen Denkzusammenstoß?!

Bei uns wars gestern auch toll

Alana hat zum ersten Mal 6 Blenden reviert, einmal stand ich falsch und sie ist dann auf der Seite raus, auf der sie rein kam, ansonsten wars geil!
Und ich habe sogar mal ein paar Fotos von der UO:
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mal ne kurze Impression von Mad Eye Caddy
Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wohooo Party

Wegen diesem Beisskissen (heißt das Spinny??
) gabs bei uns neulich Ärger, weil die eine Seite total davon überzeugt war, die andere aber meinte dass sei der größte Sch**
Ich mit meiner Anfänger Meinung fand es eigentlich ganz gut habe mich aber aus dieser Diskussion rausgehalten
-
Du meinst das was man da am oberen Rand vom Foto sieht?
Ist ein Sporthund Junghundarm Balance
-
Sieht so ähnlich aus
Ich mein das: http://www.sporthund.de/de/Bei-kissen-Spinny-7334220.html - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!