RTL- heute 12.7.2011, 18 Uhr

• Bericht über Mann mit 17 Hunden!!!!
    Das ist doch krank, die armen Tiere!
    Schnell mal hinschalten!

• Dieser Mann hält 17 Hunde, 4 Papageien und 1 Hasen in einer Wohnung. Da waren mindestens 5-6 Welpen dabei... Die Wohnung verdreckt bis zum gehtnichtmehr.
    Die Nachbarn haben sich beschwert... allerdings nur über den Gestank... niemand hatte Mitleid mit den Tieren.
    Und die Behörde sagt nur, das er maximal noch 4 Tiere halten darf... Meiner Meinung nach darf so jemand GAR keine Tiere halten.

• Zitat

Sind wir nicht alle ein wenig sensationsgierig ? :ops:

Nö, ich nicht.
    Ich gucke sowas auch nicht, da es mir zu niveaulos ist und es mich nicht interessiert. :smile:

• Zitat

Nö, ich nicht.
    Ich gucke sowas auch nicht, da es mir zu niveaulos ist und es mich nicht interessiert. :smile:

hab auch vorher aus gemacht

was bringt mir Tierelend, wenn ich da eh net helfen kann?
    hauptsache gaffen? nein danke

• Zitat

Nö, ich nicht.

Hast Dir aber diesen Thread angeguckt ... :hust:

• Zitat

Hast Dir aber diesen Thread angeguckt ... :hust:

Ja, weil ich bei der Überschrift dachte, das es einen Bericht über ein interessantes Hundethema zu sehen gibt. Hier gibt es ja öfters TV-Tipps zum Thema Hund mit interessanten Berichten oder Dokus. Allerdings gehören da solche Beiträge über Animalhording usw. nicht dazu. :smile:
    Und sensationsgierig bin ich nicht, mir ist herzlich egal was gerade "in" ist, was es für Neuigkeiten im Bereich Klatsch&Tratsch gibt oder welche minderbemittelten Leute sich mal wieder von Sendern wie RTL&Co. zum Horst machen lassen. Gucke eh wenig TV und wenn, dann mit Sicherheit keine Sender die TV-Formate für die Unterschicht schaffen und selbige durch primitive Vorurteile&Klischees nieder machen. Wie sagt man so schön? TV von Assis für Assis. ;) Wobei ich mich gerade frage, was "sensationsgierig" mit so einem Beitrag über Animalhording zu tun hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!