VORSICHT GIFTALARM
-
-
In Fürth scheint jemand gezielt Gift auszulegen. 3 Hunde sind bereits tot.
Uns bisher bekannte Stellen:
Espanstrasse/Kutzerstrasse,
Siebenbogenbrücke,
Königswarterstraße auf Höhe der Jakobinenstrasse.
Mittlerweile sind es NEUN tote Hunde. Vier kämpfen in der Tierklinik noch ums Überleben.
VORSICHT es ist ein schnell wirkendes GIFT
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey, hui, ein Serienmörder....
FInde ich gut das du das hier veröffentlichst, würde vorschlagen, das du in der Überschrift reinschreibst das dies Fürth betrifft
..
Dann wissen schonmal alle Fürther Df- Nutzer , das sie aufpassen sollten...
Und noch ein Vorschlag, wie wäre es, wenn ihr mit ein paar anderen Hundehaltern, InfoZettel aushängt, is doch nicht schlecht, oder?
-
uhh..is ja schlimm. die armen hundehalter. hoffentlich kommen vviele hund durch
Wie kann man nur so grausam sein? :shock:
schiebs mal ein bisserl höher, is ja schon ein wichtiges thema
grüße
domino
-
Man sollte den Täter zwingen sein eigenes Gift zu fressen und ihn dann auslachen.
Wie kann man nur so herzlos sein - die armen Tiere/Hunde (Wildtiere könnten auch betroffen sein) - da werde ich direkt wütend.
Centurio
-
Hallo,
finde auch sehr gut, dass Du die Warnung hier reinschreibst
und die Idee mit den Infozetteln ist mit Sicherheit nicht schlecht.
Das hat mich zum nachdenken angeregt und ich habe keine
Ahnung, ob der Vorschlag hier schon mal kam, aber wie wäre es
wenn ein extra erstellt wird mit einer Art "Gift-Datenbank" also
ich meien damit dass man dort alle Orte möglichst genau
archiviert wo es schon mal vorgekommen ist, dass Giftköder,
rasierklingen etc. ausgelegt wurden?Denn ich denke wo es einmal passiert ist, gibt es ja auf jeden
Fall schon mal ein höheres Gefahrenpotential als woanders.Zu dem Vorschlag dem Täter auch Gift aufzutischen, diese
Emotion diesem das zu wünschen kann ich zwar nachvollziehen,
finde es aber nicht gut, sowas auch öffentlich zu schreiben,
soll jetzt kein Angriff gegen entsprechenden Benutzer sein,
aber sowas sollte man auch dem "grausamsten" Menschen,
bzw. lebewesen nicht wünschen. ABER: Die Gedanken sind frei.Mit freundlichen Grüßen
Thorsten -
-
Naja, ich habe mit solchen Menschen kein Mitleid, denn wer andere Lebewesen so gezielt tötet, der hat eine Strafe verdient.
Wie die aussieht ... darüber kann man streiten - natürlich habe ich (etwas) übertrieben.
Ich bin halt sehr spontan bei solchen Dingen und es ist doch einfach nur grausam, Hunde zu vergiften.
Ich finde es allerdings auch gut, dass hier davor gewarnt wird und ich hoffe, dass alle Hunde durchkommen.
mfG
Centurio
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!