Vermisster Hund :(:(

• ich vermisse mein hund!!!

er ist am 26.6 entlaufen und seitdem nicht mehr aufgetaucht...auch im tierheim, in dem ich mehrmals schon nachgefragt habe, wurde er nicht hingebracht...

wir haben schon in der umgebung zettel mit einem bild von ihm aufgehängt, dennoch hat sich noch niemand gemeldet...

ich wäre sehr dankbar wenn sie mir helfen könnten, denn seitdem er weg ist, gehts mir überhaupt nicht gut..

sein name ist mäxxle und er ist ca. 1 1/2 jahre alt..er sieht aus wie ein schäferhund..ist aber viel kleiner und hört eig auf jeden!!...ich wohne in heilbronn!

falls ihr ihn gesehn habt oder ihn vielleicht auch habt..dann bitte meldet euch :(..

danke schonmal im vorraus

• Hallo,

ist der Hund gechippt? Auch wenn nicht - melde ihn bei Tasso.

Erkundige dich bei der Polizei.

Frage in Tierheimen nach, die weiter weg liegen.

Ist Wald in der Nähe? Sprich die Jäger an ob sie ihn gesehen haben.

Suchzettel auch in weiterer Umgebung aufhängen.

Ich drücke dir die Daumen, dass ihr ihn wieder findet :)

• In welchen Tierheimen hast du nachgefragt?

Ich würde in Sinsheim und Heidelberg noch anfragen.
    Mit Foto am besten einen Steckbrief erstellen.

Informiere die Jäger und Förster. Weitläufig. Hier in der Region gibts einfach viel zuviele Schlupflöcher...

@Asomedia, spätestens wenn er in unserer Richtung läuft und nicht gefunden werden will, wird er nicht gefunden. Musste ich leider schmerzlichst lernen... auch wenn der Hund sich in meinem Fall stranguliert hatte...

Falls du irgendwelche Hilfe brauchst melde dich, so weit ist die Distanz nicht... ich kann auch im Verein, Supermarkt etc. ein Suchplakat aufhängen, wenn du welche bei Tasso orderst.

Insgesamt wären mehr Informationen sinnvoll!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!