Kaugummi zwischen den Ballen
-
-
Erni meinst du mich?
Mein Hund hält doch still... 
-
10. Juli 2011 um 03:34
schau mal hier:
Kaugummi zwischen den Ballen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nene, das habe ich doch gelesen. Dann bist du natürlich nicht gemeint

Ich meinte die TS. -
Ach so ok.

-
Hallo Erni,
wieso soll ich meinen Hund mit Druck bei bringen still zu halten? An dem Tag war es sehr warm und auch ein Hund hat mal das Recht genervt zu sein. Am nächsten Tag hat es ja wunderbar geklappt mit dem Pfötchenbad...ohne Stress. Ist jetzt kein Angriff gegen Dich, soll jeder machen wie er will. Ich handhabe es lieber anders.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!