"Küchenreste" zu verschenken
-
-
Hallo!
Ich hab gerade für meine Gäste heute Abend das Abendessen vorbereitet. Ich hab Nudeln selbst gemacht, also Ravioli, es ist Teig übrig geblieben und daraus hab ich jetzt Tagliatelle gemacht. In dem Teig sind Mehl (Type 405), Hartweizengrieß, ein ganz kleines bisschen Salz, Eier (Bio), ein bisschen gehacktes Basilikum und rote Beete. Außerdem werde ich von dem Rinderfilet (bisher noch unbehandelt in einem Stück) nicht alles brauchen. Kann ich die Nudeln und das Fleisch meinem Hund geben und muss ich das Fleisch vorher abkochen/braten, oder kann er das roh haben? Die Nudeln sind gekocht.
Wenn Frauchen und Besuch fein essen, kann der Hund ruhig auch mal was feines haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar, das kannst du geben. Fleisch braucht nicht gebraten/gekocht werden.
-
na, da wird sich dein hund aber freuen.
du könntest natürlich auch aus dem restfleisch ein geschnetzeltes machen und dazu die nudeln und salat essen.
dem hund kannste dann als entschädigung eine beinscheibe kaufen. hat er mehr davon.gruß marion
-
Ich bin Vegetarier
Und es geht nicht um so große Mengen, dass es sich lohnen würde, das für ein anderes Abendessen einzufrieren. Ich hoffe, er weiß das gute Abendessen heute dann auch zu schätzen! Als er mal Rinderherzstreifen gekriegt hat, hat er die auf den Teppich gekotzt
Danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!