671** PLZ oder Umgebung Lust auf ein Hundetreffen :)
-
-
Ich weiss noch nicht genau ob ich da bin, aber wenn ja, dann bin ich dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 671** PLZ oder Umgebung Lust auf ein Hundetreffen :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie siehts jetzt aus ? Meintest du diesen Sonntag :) ?
Das wäre perfekt würde mich wirklich ganz dolle freuen :) -
Bis jetzt sieht es noch gut aus. Ich hoffe, dass ich nicht doch Arbeiten muss. :/
Wo genau würden wir uns denn treffen? So fürs Navi
15Uhr? -
Also morgen 15 Uhr.Adresse:Lidl Waldseestr. 106
67105 Schifferstadt ist die beste Adresse.Weil den Hundeplatz(das Waldstück wo man schön mit den Hunden laufen kann) findet dein Navi bestimmt nicht weil das im Wald liegt.
Also ich halte es für am Besten wenn wir uns da am Lidl treffen der ist sofort am Ortseingang wenn du den nicht schon kennst habe ich dir oben die Adresse aufgeschrieben.Da würde ich euch dann abholen.Ich fahre einen weißen VW Lupo Kennzeichen RP AS *** :) also ihr dürftet mich nicht verfehlen.Wenn du kurzfristig arbeiten musst schreib mir einfach hier im Dogforum eine Nachricht.Ich schaue bevor ich losfahre nochmal hier rein ok?An alle anderen kommt sonst noch jemand mit?:) Freuen würde ich mich.
-
OK
Hoffentlich klappt's. -
-
OK wenn es alles glatt läuft bis morgen :)
-
Öhm, Alena? Ist der Kampfhund da auf deinem Bild lieb?
Dann würden wir, wenn´s morgen net schneit evtl. auch kommen. Ich guck dann auch kurz vorher nochmal hier rein.
-
Gerne du hast ja bestimmt hier alles durchgelesen und weist dann wo wir uns treffen usw.
Ja mein Kampfhund ist schon sehr lieb er ist halt einfach eine kleine Rampensau
-
Also ich guck bevor ich losfahre auch nochmal hier rein.Gisszmo es wäre cool wenn du gerade Bescheid sagen würdest ob du auch kommst bevor ich losfahre.Dann wissen wir ob wir auf noch jemanden warten müssen am Parkplatz.Freue mich wirklich sehr auf das Hundetreffen:).
Denkt an die Uhrumstellung
-
Bei mir klappts
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!