671** PLZ oder Umgebung Lust auf ein Hundetreffen :)
-
-
Ok hab das eben erst gelesen.
Das freut mich ja.
Also ich hab' am Samstag und Sonntag Zeit.
Samstag wäre aber irgendwie besser da soll es glaube ich nicht so heiß/warm werden wie am Sonntag.
Um wie viel Uhr wäre es denn ok ?
Weißt du wo der Hundeplatz in Schifferstadt ist?:)Wenn nicht können wir einen Treffpunkt ausmachen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 671** PLZ oder Umgebung Lust auf ein Hundetreffen :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Undecided
und ich haben uns heute endlich getroffen und ich muss sagen ihre Frida ist eine ganz tolle Hündin.Sie ist echt toll hört gut und ist einfach total süß.
In 15 Minuten lad'ich die Fotos von unserem gemeinsamen Treffen hoch.
Bei Mein Bobby https://www.dogforum.de/mein-bobby-t134168.html
Ich warne euch ist eine Bilderflut.:-P -
Wo ist denn das?
Wir kommen aus 69... -
Schifferstadt :) nähe Speyer
-
-
Und, wann gibt es jetzt endlich ein LU-RP Treffen? :)
-
Hey ,
ich gehe ja jetzt wieder zur Schule also ist es für mich Freitag Nachmittags oder am Wochenende echt am Besten also ich bin verfügbar.;) Wer noch ?
-
Bei mir auch am Wochenende
-
Na dann jeder der kommen will kann kommen würde mich wirklich freuen wenn wir einen gemeinsamen Termin finden würden.:)
-
Hallo zusammen,
ich bin auch an einem Treffen interessiert, komme aus der Nähe von Schiffersadt. Allerdings ist mein Hund erst 6 Monate und sehr verspielt aber mit jedem verträglich, wäre das schlimm?
Viele Grüße
Nandi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!