671** PLZ oder Umgebung Lust auf ein Hundetreffen :)

• Ich bin nicht ganz nahe aber auch nicht ganz weit weg. ca. 50km.

Also für ein gelegentliches Treffen (vielleicht auch iwo in der Mitte) wärn wir auch zu haben.

• Ich bin nicht ganz nahe aber auch nicht ganz weit weg. ca. 50km.

Also für ein gelegentliches Treffen (vielleicht auch iwo in der Mitte) wärn wir auch zu haben.

• Ohhhh Manuuuuuu :hug:

Alena hat eine Hundewiese beim Hundeplatz in Schifferstadt vorgeschlagen. Bei mir sieht es eher schlecht aus. Nur bestellte Felder ringsum. :/

Also ich kann ab dem 29.08 wieder.

• Hey :)

also die Hundewiese ist etwas versteckt im Wald.
    Früher war das Schild nicht dagestanden aber da alle Hundebesitzer sich dort getroffen haben wurde mittlerweile genehmigt das die Hunde sogar freilaufen dürfen nur wenn jemand vorbeiläuft oder vorbeiwill soll man den Hund anleinen.(Was für mich eigentlich selbstverständlich ist).
    Also man muss durch den Wald laufen ab dem Hundeplatz Schifferstadt da kommt man dann über einen Brücke wo ein toller Bach ist und dann links also man läuft ohne am Bach zu halten 10-15 Minuten.
    Wartet ich hab ein Bild ich lad das hier mal hoch :).

By alena181 at 2011-07-26

By alena181 at 2011-07-26

Also ich würde mich sehr auf ein Treffen freuen :).

• Oh super, mit Bildern! Die sieht echt toll aus, besonders wenn man dort auch wirklich auf Hunde trifft :)
    Ich glaube ich muss mal Schifferstadt erkunden :D

• Ja meißtens wenn es ein schöner Tag ist trifft man immer jemanden dort.
    Wir haben letztes Wochenende (Ich und mein Opa) genau 6 Hunde getroffen.
    Vorallem können die echt toll über die Wiese fetzen und man sieht immer wo sie gerade sind also ich find es echt toll dort vorallem weil es so offen ist und man seinen Hund immer im Blick hat.
    Also wenn du da mal hin willst sag bescheid , ich wäre einem Treffen nicht abgeneigt :).Neue Hundebekanntschaften sind immer was tolles.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!