671** PLZ oder Umgebung Lust auf ein Hundetreffen :)
-
-
Hallo alle zusammen
entweder bin ich zu doof oder keine ahnung
mach einfach mal einen neuen thread auf
jedenfalls könnt ihr im betreff schon lesen das ich lust auf ein hundetreffen hätte.
Das ist der Bobby
By alena181 at 2011-07-04der bobby kennt nur die 1-2 hunde bei uns in der umgebung und mit den 2 wuffs von meiner mama im 2 stock versteht er sich nicht bzw.die wollen ihn nicht
er ist so ein lieber.
wenn man sich gut versteht könnte man ja auch mal ein grillabend mit den wuffs machen :).
lg
Alena
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 671** PLZ oder Umgebung Lust auf ein Hundetreffen :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hihi der sieht ja lustig aus!!
-
sehr süß dein kleiner :)
leider ein bisschen weit weg
hoffe aber ihr findet tolle hundefreunde + anhang :)
-
na schifferstadt ist ja gleich bei uns um die ecke
-
na das ist doch cool :) wenn wir noch ein paar hundis + besitzer zusammenkriegen dann kann das eine lustige runde werden :)
-
-
Wir sind auch ganz nahe. Meine Maus ist etwas größer. Liebt aber alle Kleinen, da sie im Herzen ein Winzling ist.
-
find ich toll :) kannst mir ja eine PN schreiben wenn du mir mal sagen willst wo du wohnst . einem hundetreffen wäre ich nicht abgeneigt :);)
-
Hab den Thread gerade erst entdeckt, habt ihr euch mittlerweile schon getroffen?
-
Nein ich warte auf eine Nachricht oder ich schreib ihr mal :-)
-
Ich melde mich nach meinem Urlaub.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!