Rocky springt immer über den Zaun
-
-
Ich meinte auch den Hersteller. Manches lässt sich über Futter ein bißchen regulieren. Bekommt er auch Öle mit ins Futter? Zusätze wie Bierhefe, rohes Eigelb u.ä.?
-
6. Juli 2011 um 16:35
schau mal hier:
Rocky springt immer über den Zaun - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nein, Öle gab es bisher nicht. Sollte ich das denn mal tun? Könnte ich ja später mal ausprobieren. Ohje, ich hab echt zu wenig Ahnung... der arme Hund.
-
Aber Du bist bereit zu lernen und was anders zu machen und genau das zählt.
Ich würd es mal probieren.
Schau mal: https://www.dogforum.de/link-sammlung-…ter-t61358.html die Links sind recht auskunftsreich und interessant.
Wie eigentlich die ganze Ratgeber Hund Abteilung: https://www.dogforum.de/ratgeber-hund-f105.html
-
Habe es eben direkt mal probiert mit dem Eigelb. Waren heute Nachmittag auch noch zur Impfung beim Tierarzt, der meinte auch, dass wir das ruhig mal versuchen sollten 1 mal die Woche.
Alles klar! Vielen Dank für die Hilfe und die Links
-
Lach, dafür nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!