
-
-
Egal jetzt ob das Kind mit dem Hund gehen durfte oder nicht, er war ja an der Leine.
Was sich die Frau mit ihren 2 unangeleinten Hunden erlaubt hat, ist der Hammer, vor allem, daß sie den Kleinen, der ja an der Leine war, geschlagen hat.
Mit der würde ich, auch wenn sonst nichts passiert ist, ein paar Takte reden :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Angeleinter Hund beißt unangeleinten Hund - Wer ist Schuld?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Meine Meinung dazu, da hat sich eine Erwachsene einem Kind gegenüber total daneben benommen und wenn ich als Eltern mein Kind eine kurze Runde mit einem Hund gehen lasse den es körperlich beherrschen kann, in einer ländlichen Gegend, muss ich nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass es Personen begegnet die anscheinend keinerlei Kinderstube genossen haben.
So sehe ich das auch.Das Verhalten der Frau ist echt unterste Schublade und das vor einem Kind.
-
Zitat
Das Verhalten der Frau ist echt unterste Schublade und das vor einem Kind.Und zwar von vorne bis hinten. Hunde vermutlich nicht abrufbar, zu faul für Leine, ausflippen, wenn ihr Jundhund in die Schranken gewiesen wird und dann das Kind beschuldigen.. da bleibt einem echt die Spucke weg.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!