Hund pullert nach dem gassi gehn in die Wohnung....
-
-
Ich habe auch ganz stark die Vermutung......
Die Vermittlerin hat selbst 5 Hunde und arbeitet im Tierschutz..... war leider bei der Abholung nicht dabei. Konnte mir somit kein eigenes bild von der Haltung und vom Grundstück machen.
-
2. Juli 2011 um 20:30
schau mal hier:
Hund pullert nach dem gassi gehn in die Wohnung.... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
diese Vermittlungsgeschichte kannst du nun glauben oder nicht.
Für mich klingt das alles sehr komisch und zweifelhaft.Zumindest ist es nicht wirklich klar, was in seinem bisherigen Leben an Stubenreinheitserziehung abgelaufen ist.
Möglicherweise wurde alles falsch gemacht, das bedeutet, dass du nun von vorne anfangen musst.
Alle zwei Stunden herausgehen und loben, wenn er was macht.Tierärztlich durchchecken lassen!
Blase (Urinprobe mitnehmen) und Ohren!Du hast den Hund erst seit ein paar Tagen.
Wieso sollte er auf eine Pfeife reagieren, wenn diese nicht konditioniert wurde?
Er kann noch nicht wissen, dass der Pfiff ihm gilt.
Wenn hier ein fremder Mensch pfeift, reagieren meine Hunde auch nicht.
Reagiert er denn auf Ansprache, seinen Namen?
Was ist es für eine Rasse?Gruß
LeoEs ist eine Französiche Bulldogge. Reagiert gar net auf seinen Namen.
-
Geh zum tierarzt.
Es gibt auch Hunde die nicht ganz taub sind, das würde dann z.B. die Reaktion beim Türen knallen erklären. -
Und bei der Größe der French ist auch das Hundeklo im Haus möglich.
Alos nochmal zum TA gehen, den Hund komplett durchschauen lassen einschließlich Urinprobe und Ohren und die Erziehung des Hundes komplett neu aufbauen.
Möglichst mit Sicht- und Lautzeichen.
-
werd ich auf jeden fall tun..........
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!