Leckerlies zuer Belohnung - Aber welche?
-
-
Ich wollte hier mal ein Thema erstellen um mir mal ein Bild davon zu machen was ihr euren Welpen damals zur Belohnung gegeben habt bzw. momentan gebt. Also meiner kleinen gebe ich momentan kalorienarme Fleischstücke aus der Zoohandlung ohne Fett nur der Nachteil ist halt, das dies auf Dauer etwas teuer wird. Ich würde nun halt mal wissen was das beste Leckerlie für einen Welpen ist. Es wäre halt auch schön wenn diese dann auch kalorienarm wären, da sie ja ihr Welpenfutter bekommt und ich sie am Tag nunmal öfter belohnen muss/will.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Leckerlies zuer Belohnung - Aber welche? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schau mal, vielleicht findest du hier noch ein paar Anregungen?

-
Ja den Thread kann ich auch empfehlen. Wir geben zur Abwechlung Obst und Gemüse und dazu hab ich auch noch einige Tipps bekommen
https://www.dogforum.de/obst-und-gemus…ie-t133838.html -
als belohnungshappen verwende ich ganz normale lebensmittel. putenwurst hat beispielsweise wenig kalorien und der hund kann sie schnell schlucken.
auch Fleischwurst, Wiener und Käse gibt es in der Ausbildung als lecker. man braucht ja nur ganz kleine stückchen, um den hund zu belohen.
Ich ziehe die Portionen dann von der Futtermenge ab.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!