TroFu als Leckerli neben BARF gesucht
-
-
Zitat
Wir habe jetzt gerade das Magnusson Meat & Biscuit - Junior als Leckerlie bestellt (ist aber auch mit Vollkornweizen), weil ich wieder was Trockenes, aber mit Fleisch wollte. Werd mal sagen wie groß die Stückchen sind.Die hellen kleinen Stückchen sind das Magnusson Junior und das große im Vergleich ein Bestes Futter Meatball. Ich find das Magnusson echt gut zum Belohnen, ist echt schön trocken und wird gerne genommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Größe und Form sind super, aber es ist mit Getreide, also kann ich es leider nicht nehmen (Sammy hat eine Getreideallergie).
-
Bilbo bekommt als LEcker Wolfsblut wild duck , er hat auch Getreide und Fisch allergie und das ist das erste was der super gerne nimmt und auch verträgt. Überall wo in irgenteiner Form Fisch drin ist sei es nur lachsöl kann ich vergessen
also bleibt nicht mehr viel auswahl
-
An Wolfsblut hab ich auch schon gedacht. Ich hab jetzt mal Proben bestellt, unter anderem das neue Wide Plain. Das ist nur mit Pferd und Süßkartoffel. Mal sehen wir das ist (Größe und Geschmack
).
Hast du das schon mal gehabt?
-
Zitat
Größe und Form sind super, aber es ist mit Getreide, also kann ich es leider nicht nehmen (Sammy hat eine Getreideallergie).
Sorry
, wer lesen kann ist wie immer klar im Vorteil
-
-
Ach macht doch nix...
Ich hab überlegt, das Acana getreidefrei wäre vielleicht auch noch was als Leckerli. Hab aber noch nie eine Probe gehabt.
-
Huhu
ich habe heute meine Proben bekommen.
Ich habe mal ein Foto von dem Wide Plain von Wolfsblut gemacht.
Ich finde es super von der Größe her und mein Hundi mag es (aber der frisst einfach alles
).
-
Sieht prima aus. Meine Proben sind immer noch nicht da. *schmoll*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!