-
-
ich habe übrigens auch einen kleinen hund... da lassen besonders gerne große besitzer/innen ihren hund drauf los, egal, wie meiner sich in dem moment verhält. nur weil die klein ist kann sie ja nix tun.. !?? tut sie zwar nicht, aber woher wissen die das vorher? unglaublich.
meine kleine fußhupe hat sogar die begleithundeprüfung...;-) als kleinhundebesitzer hat man aber trotzdem vorteile, denn wenn der kleine hund sich mal daneben benimmt (was nicht passieren sollte) aber da hat man immer narrenfreiheit:D und wenn er sich gut verhält oder so eine prüfung unter meheren großen hunden besteht, dann ist man meistens der king. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Stress mit anderen Hundebesitzer nur weil der Hund so klein?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kenne hier beides.
Leute die ihre nervigen Fußhupen auf meinen lassen und das noch lustig finden und Besitzer von großen Hunden die auf alles losrennen dürfen.
Ich finde beides doof.
Mein Hund darf weder kleine Hunde über den Haufen rennen, noch zu großen Hunden hinlaufen.
Rennt ein Hund, egal welcher Größe auf ihn zu, wird er von mir weggescheucht.
Da ist es mir auch egal was die Besis sagen, Kontakt gibt es nur nach vorheriger Absprache, da bin ich eigen.
Schlimm finde ich auch die Leute die Hunde an der Leine zum Beschnuppern hinhalten.
Gibt zu 90% Knatsch.
Ganz beliebt sind bei mir die "Vielleicht zeigt Ihrer meinem ja endlich mal dass er sich zu benehmen hat".
Es kann doch wohl nicht die Aufgabe meines Hundes sein die versäumte Erziehung der Besitzer nachzuholen, wo kommen wir denn da hin?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!