Hühner und anderes Geflügel
-
-
die Idee ist super
ich freu mich schon auf Entenkükenbilderaber bis dahin, Knippsbilder von Minimums ersten Ausflug nach draußen:
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das schwarze Wattebällchen ist sooooooooooooo niedlich. Da freu ich mich schon auf Montag, wenn hoffentlich meine Wattebällchen unter Mama Belle vorlugen. Immer fleißig weiter dokumentieren .... geht ja so schnell bis aus Minimum eine Medimum und schließlich ein Maximum wird. :-)
-
Ohhh Minimum ist einfach Klasse!
-
Emma und Mumble. Mumble schlägt wie immer Blasen :-)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hmmmmm, gestern haben da noch 2 Enten reingepasst.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hickory hat was zum Kosten gefunden.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eine Wanne für jeden und eine für die Füße.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich sollte das Planschbecken rausrücken - sie sind jetzt groß genug.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
definitiv, rück es raus! :ja:
-
-
deine Entchen sind fast genauso knuffig wie Minimum, aber man sieht ihnen an, dass sie langsam Teenies sind - sie werden definitiv zu schnell groß
lg
-
Was macht der Zwerg, l'eau? :) Kommen schon so langsam die Federkiele durch?
-
Minimum gehts super, langsam hat es sogar schon richtige Flügel
Warum allerdings die Geflügelnetze damit beworben werden, dass die unteren Maschen so eng sind, dass keine Küken durch passen, muss ich nicht verstehen: Minimum war neulich (mit 1,5 Wochen) außerhalb des Zaunes - es schlüpft einfach durch die Maschen durch.
Gut, war mir klar, dass das geht, nachdem ich Minimum das erste Mal gesehen habe, aber trotzdem...
Naja, es läuft ja nicht weit weg (die Mamas können ja nicht raus) und bald wird es dann doch zu groß seinMoment, ich lad mal schnell noch zwei Knipps-Bilder vom Wochenende hoch, damit ihr Minimum bewundern könnt
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lg
-
Niedlich das kleine schwarze Federteilchen
-
Oh ... ich krieg Herzchen in den Augen.
Meine Küken hätten gestern Schlupftermin gehabt, aber scheinbar haben sie mit Mutter Glucke beschlossen, den zu vertagen ... oder ich hab mich verrechnet.
Ich hab einen halben Herzinfarkt bekommen, als mir gestern drei der Hühner mit einem toten Vogel im Schnabel entgegen kamen. Ich dachte erst, dass sie irgendwie eins der Küken gekascht hätten und war schon mächtig sauer, aber bei der Glucke im Separé schien alles in bester Ordnung zu sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!