Hühner und anderes Geflügel
-
-
Minimum ist ein super Name!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach was niedlich das kleine schwarze Bällchen!
-
Satan, sind die Hühner fleißig. Meine tägliche Ausbeute bei derzeit 5 legenden Hennen (die 6. brütet):
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Sandbad wird mitlerweile sehr gern genutzt, auch von mehrern Damen oder mal als Schattenplatz:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das obligatorische Mo-Bild
:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
die Entchen sind ja cool!
musst nur noch die Folie über die Schale machen und ab können sie ins Tiefkühlfachschickes Sandbad
unsre haben nur ein Sandbad drinnen, draußen "müssen" sie die blanke Erde nutzen - was sie auch mit Vorliebe tun...unsre Eierausbeute geht, so glaube ich, gegen Null, da Berta seit Minimum da ist auch Mama werden will *seufz*
lg
-
Tiefkühlfach :stick1:
Bei unseren Damen brütet nur die blaue Belle. Der Rest hält wenig vom Mutter-Werden :-) Annegret hat anfangs ihr Ei dazu gelegt, aber seit ich aus den anderen Legenestern ein Gemeinschaftsnest gemacht habe, legen die übrigen Damen brav die Eier da rein.
-
-
Also wirklich, ich bin entsetzt
Meine Teenager Enten kommen in keine Kühlbox
Oder?
-
Zitat
Also wirklich, ich bin entsetzt
Meine Teenager Enten kommen in keine Kühlbox
Oder?
NEIN, die sind zum Liebhaben da!!!!!!
-
puh :suess:
-
Irgendwie musste ich gerade an diese Postkarte denken...
-
Zitat
Tiefkühlfach :stick1:
'tschulligung; es ist nur so, 'ne Freundin von mir arbeitet bei Ne**o und bringt dort manchmal Fleisch mit, dass sonst weggeschmissen würde, und die Verpackung sieht ziemlich genau so aus, wie die Schachtel in der die Entchen baden, so dass ich da gaaaanz unfreiwillig dieses Bild im Kopf hatte - war natürlich nicht ernstgemeint, ich würd die kleinen auch gerne knuddeln
Zitat
Der Rest hält wenig vom Mutter-Werden :-)
ich hoffe, dass das bei uns wenigstens bei den Lachsen der Fall sein wird - die fangen ja auch bald (also so in zwei bis drei Wochen) mit dem Legen anlg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!