Hühner und anderes Geflügel
-
-
danke an alle :) Wollt ihr auch diae Fotos der anderen?
Klickerarbeit mit Hühnern finde ich supertoll :)
Wie das mit dem Video einbetten funktioniert weiß ich leider auch nicht, aber du kannst auch einfach nur den Link posten -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar, je mehr Fotos, desto besser
nur der Link:
http://youtu.be/pgVh7VexKjU
aber ich hätt's sooooo gern als Video drin gehabt, hab jetzt alles Mögliche ausprobiert - zwecklosAch so: falls euch was auffällt, was ich beim klickern besser machen kann (hab da ja noch gar keine Erfahrung), dann schreibts mir ruhig
lg
-
Sieht gut aus.
-
Ich kriege keine Bilder mehr hochgelagen. Egal wie ich es anstelle (und es liegt nicht am Format oder der Größe), bekomme ich die Fehlermeldung "Fehler beim Upload". Lasse ich mehr Skripte zu, ist es noch schlimmer, dann wird Werbung vor die Eingabefelder geblendet. Was nutzt Ihr für den Upload?
-
Ich nutze Abload, dort kann man, wenn man sich einen Account erstellt, auch eigene Hochladeeinstellungen speichern, z.B. die max. 640 Pixel die hier im Forum erlaubt sind. Dann muss man die Bilder nicht im Vorfeld verkleinern, was sehr praktisch ist.
-
-
Ich nutze auch Abload.
Ne kurze Frage.....Wo kommt euer Mist hin? Mein Vater bekommt gerade die Krise weil der Kompost so schnell nach oben wächst. Jetzt soll ich es wo anders hinbringen, nur wo
-
Zitat
Ich nutze auch Abload.
Ne kurze Frage.....Wo kommt euer Mist hin? Mein Vater bekommt gerade die Krise weil der Kompost so schnell nach oben wächst. Jetzt soll ich es wo anders hinbringen, nur wo
In die Tonne. Vielleicht bringt ein Ändern der Einstreu was. Ich habe früher Späne benutzt, aber das mache ich heute nicht mehr - ich nehme für Enten, Schafe und Hühner Holzpellets. Die Verrotten Rückstandsfrei in wenigen Monaten und sind sehr sparsam beim Misten.
-
Ich habe auch nur ganz wenig Mist (Sand als Einstreu; ich nehme eine Katzenkloschaufel fürs tägliche Misten) und der kommt in die Tonne :)
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Especially for Mo .... und jeden anderen, der die Entlein sehen will :-)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ich nutze Abload, dort kann man, wenn man sich einen Account erstellt, auch eigene Hochladeeinstellungen speichern, z.B. die max. 640 Pixel die hier im Forum erlaubt sind. Dann muss man die Bilder nicht im Vorfeld verkleinern, was sehr praktisch ist.
danke - hab es gleich ausprobiert :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!