Hühner und anderes Geflügel

• ach, du hast auch Lachse? da waren aber gar keine auf den Fotos dabei =)
    lachsfarbene oder auch andere Farben?

Ich wart auf besseres Wetter (und auf eine neue Kamera), damit ich endlich wieder schöne Fotos von meinen Mädels machen kann; aber ich denk richtig schön werden die Fotos erst ab Herbst, wenn die Hühner durch den ganzen Garten rennen dürfen...

lg

• Zitat

ach, du hast auch Lachse? da waren aber gar keine auf den Fotos dabei =)
    lachsfarbene oder auch andere Farben?

Ich wart auf besseres Wetter (und auf eine neue Kamera), damit ich endlich wieder schöne Fotos von meinen Mädels machen kann; aber ich denk richtig schön werden die Fotos erst ab Herbst, wenn die Hühner durch den ganzen Garten rennen dürfen...

lg

Ja, weil die Lachse nicht mit der Gruppe laufen - sind Zwerge und ein großer Hahn (natürlich nicht bei den Zwergen). Die Hühner sind lachsfarben, der Hahn weiß-schwarzcolumbia.

• da ich nicht mehr editieren kann ...

http://image-upload.de/image/JpI9Lf/e89f2f5fe8.jpg

Edit by Mod: bitte maximale Bildgröße beachten

Von den Lachsen gibt es keine vernünftigen Bilder ... jedenfalls finde ich sie auf der Festplatte nicht. Da oben ist der Herr im Notquartier inmitten seiner Welsumer-, Leghorn-, Amrock- und Maranhennen. (Die Leghorn stehen auf der anderen Seite)

edit: abgeschnitten ....

http://image-upload.de/file/JpI9Lf/e89f2f5fe8.jpg

• Zitat

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die ist ja mal der absolute Hammer. Wie hübsch..

• Da reih ich mich auch mal in die Runde der Hühnerhalter ein :smile:
    Wir haben vor 1,5 Jahren den alten Hühnerstall neben unserer Küche reaktiviert und mit einem Rhodeländergockel, 2 Rhodeländern, 2 Sussex und 2 Marans bestückt. Und vor 2 Wochen sind die ersten Kükis geschlüpft. 1 Maran-Rhodeländer-Mix und 2 Rhodeländer( die aber merkwürdig dunkle Flügel haben :???: ). Die Bilder sind leider hundsmiserabel, aber ihr habt sicher Fantasie und gute Augen :lol:

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Heute war endlich mal tolles Sonnenscheinwetter und es war so toll, die kleine Familie zu beobachten wie sie durch unseren Garten zieht. :roll:

• Zitat

Da reih ich mich auch mal in die Runde der Hühnerhalter ein :smile:
    Wir haben vor 1,5 Jahren den alten Hühnerstall neben unserer Küche reaktiviert und mit einem Rhodeländergockel, 2 Rhodeländern, 2 Sussex und 2 Marans bestückt. Und vor 2 Wochen sind die ersten Kükis geschlüpft. 1 Maran-Rhodeländer-Mix und 2 Rhodeländer( die aber merkwürdig dunkle Flügel haben :???: ). Die Bilder sind leider hundsmiserabel, aber ihr habt sicher Fantasie und gute Augen

Heute war endlich mal tolles Sonnenscheinwetter und es war so toll, die kleine Familie zu beobachten wie sie durch unseren Garten zieht. :roll:

Die sind aber auch schick.

Zitat

oh! das ist ja schön :smile:

Nocte: ich hätte den Lachshahn jetzt gar nicht erkannt :ops: - hab halt bisher nur die Lachsfarbenen gesehen...

lg

Ich habe noch nie einen lachsfarbenen Hahn gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!