Hühner und anderes Geflügel
-
-
Tolle Bilder!
Die Italiener sind ja niedlich, wie sehen die erwachsen aus?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hühner und anderes Geflügel*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ooohhh *-*
*neidischwerd*
Ein Traum :)
Bei mir dauerts noch sooo lange
Danke für den Tipp :)
Hab auch gleich noch eine Frage :$ Ist die Mutter beim Schlüpfen auf den Eiern? Soll ich sie wegsetzten oder soll sie drauf bleiben? :) -
Die Mama bleibt beim Schlüpfen auf den Eiern. Die Kleinen sind ja pitschenass wenn sie rauskommen und müssen gewärmt werden, damit sie trocknen. Falls ein Kleines wirkt als ob es auskühlt oder nicht richtig trocknet, lieber nochmal unter Rotlicht, denn in dem Alter sind sie noch ziemlich empfindlich.
Ich hab die Mama auf dem Bild nur kurz runter genommen, damit ich die leeren Eierschalen sehe. Normalerweise kann man die Ertasten, aber bei dem Gewusel war mir die Gefahr zu groß, dass ich ein Küken verletze. -
ooooh! sind die knuffig! :fondof: da kriegt man auch irgendwie Lust auf so kleine....
Ich glaub, wir müssen unseren Hühnerstall vergrößern
lg
-
Ok, danke :)
Danke für alle deine Antworten! :) -
-
Zitat
Tolle Bilder!
Die Italiener sind ja niedlich, wie sehen die erwachsen aus?
Der Großteil wird wohl mal so aussehen
http://huehner24.com/wp-content/upl…ozelanweibl.jpgDefinitiv ist aus so ein Exemplar dabei
http://huehner24.com/wp-content/upl…esaumtweibl.jpgWobei wir mometan eine Wette laufen haben, welche Kükenfarbe im Endeffekt zu welcher Endfarbe gehört.
-
Echt tolle Fotos. Glückwunsch

Wir haben diese Jahr das erste mal keinen "Nachwuchs" gewollt und den Brüter aus gelassen.
Bisher haben unsere Araucanas auch nicht glucken wollen. Ist ja auch mieses Wetter!Wir haben reinrassige Araucanas gelb, goldhalsig, wildfarbig und schwarz.
Eierfarbe reicht von hellem türkisgrün bis olivgrün. -
Darf ich mich mit meinem Findelkind hier auch einreihen?
Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hab das Kleine gestern von der Straße gerettet und nach intensivem Familie suchen und Tierrettung anrufen entschieden dass es mit zu mir darf.
Jetzt folgt klein Lucky mir auf Schritt und Tritt ... mein Hund findet das kleine Ding noch etwas unheimlich.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!