Hühner und anderes Geflügel
-
-
Was muss man denn jetzt rechtlich alles machen/organisieren/anmelden etc. um Hühner zu halten?
Rein interessehalber, momentan sind weitere Tiere nicht drin
sonst kriegt mein Mann ne Kriese
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hühner und anderes Geflügel schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ok, also wir hätten jetzt eine eckige Stange (4mal4cm) und wir würden die Ecken abrunden, würde das dann passen, sind ja Zwerghühner, oder?
Ok, und jetzt mal Fotos vom gestrichenen Stall, mittlerweile haben wir schon mit dem Dachstuhl begonnen, da gibts aber leider noch keine Fotos...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die Hunde mögen ihn schonmal
-
tolle farbwahl
-
Der ist ja schnuckelig und die Fotos sind klasse
-
hihi, danke :)
Der Rest wird dann weiß (Fensterumrandung und co.)
Ich freu mich schon soooo
nur habe ich jetzt leider das Problem, dass ich keinen passenden Züchter habe, denn der eigentlich gewählte hat keine Junghühner/ausgewachsenen Hennen mehr zur Abgabe -
-
Zitat
Genau so und sie geben so geile glucksende Geräusche von sich und die Eier schmecken soooooooo lecker.
Nur gibt es noch keine passenden Eierbecher dazu. Wie wär`s Mo, da ist noch ne Marktlücke.Na klar gibt es Wachteleierbecher. Schau mal hier.
-
Ich habe auch seit 4 Wochen Wachteln
Externer Inhalt img442.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img221.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img708.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
-
Zitat
Na klar gibt es Wachteleierbecher. Schau mal hier. http://www.wachteleierbecher.de/
-
Das Gehege sieht mehr als super aus!
-
Santi, wie toll :liebhab:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!