• Hallo,

    unsere kleine Boxerdame ist jetzt schon 15wochen alt und immer noch nicht ganz stubenrein. Das Große Geschäft hat sie schon lange unter Kontrolle. Das macht sie also nur draußen. Nur mit dem Pipi machen kriegen wir nicht ganz hin.

    Wir gehen nach jedem Spiel direkt in den Garten da macht sie dann auch. Wenn sie wach wird gehen wir raus und auch nach der Mahlzeit. Trotzdem kommt es fast jeden Tag einmal vor das sie ins haus macht. Das einzig positive an der Sache ist das sie immer an der Tür pinkelt. Sie macht sich aber nicht vorher bemerkbar. Kein kratzen an der Tür kein jaulen garnichts.

    Muss ich mir sorgen machen oder kann es sein das sie eine spätsünderin wird?

    Freue mich über jede Antwort.

    Gruß

  • Hallo,
    Gut Ding will Weile haben. :)

    Es ist doch schonmal ein gutes Zeichen, dass sie zur Tür läuft. Behaltet sie gut im Auge und wenn ihr sie zur Tür tapern seht - raus!
    Ansonsten eben nach dem Fressen, Schlafen, Spielen und etwa alle 2 Stunden. In dem Alter kann der Hund seine Blase noch nicht kontrollieren und es kann schonmal was daneben gehen. Die wenigsten Hunde sind mit 15 Wochen stubenrein.
    Marla war etwa 5 Monate bis ich mit ihr den Rhythmus gefunden hatte. Und auch heut geht noch ab und an was daneben. Wenn sie abends bei der 10/11 Uhr Runde nicht mehr pieselt und dann nachts um 3 muss, dann gehts halt schonmal auf denm Boden, wenn ich es nicht mitbekomme.
    Nun ist sie 6 Monate und meldet sich auch noch nicht. Keine Ahnung ob sie es je tun wird. :)

    Durchhalten! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!