Haar(iger)-Laberthread

• Kann da auch ein Lied von singen... die meisten Färbungen sind eher warm. wenn sich das dann auswäscht, hat man immer noch rötliche Pigmente in den Haaren.

ohhhja

wobei sich bei meinen die naturfarbene Färbung inzwischen rausgewaschen hat und die hat wieder hell mit rötlichem Schimmer drin sind

• Ich war am Samstag beim Friseur und hab mir dann doch mal wieder alles "kaputte" rausschneiden lassen. :ugly:

Mich nervt, dass meine Spitzen so trocken sind. Momentan wasche ich die Ansätze mit der Vanilla von MEhlhose und die Spitzen danach nochmal mit der Aurora-Duschbutter, da habe ich das Gefühl, dass das auf jeden Fall schonmal besser ist als nur die Vanilla.
    Ich schlafe ja normal nur auf Baumwoll-Kissen. Da setze ich jetzt auch nochmal an. Ich habe mir heute ein schönes großes Seidentuch für 3 € gekauft - ich liiiieeeebe Secondhand. :D Jetzt hab ich es erstmal gewaschen und nun trocknet es, also werd ich ab morgen wohl entweder mit Seiden"kopftuch" schlafen oder das Tuch zumindest um mein Kissen wickeln. Ich bin gespannt!

• Im März wurden mir von ner Freundin meiner Mutter (auch Berufliche Friseurin! :D) die Haare geschnitten. Ich wollte höchstens 2cm... nur die Spitzen, aber sie hat ALLES abgeschnitten was kaputt war :ugly:
    So sind meine Haare von dieser länge:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Auf diese länge geschrumpft...

:( :( :(

In den letzten 4 Monaten ist ein bisschen was nachgewachsen.. aber ich hab das Gefühl das es eeeewig dauert. Ich will meine langen Haare wieder haben :mute:

• ich glaube, Friseure sind die einzigen Menschen, die kein Augenmaß haben. Schneiden Sie bitte 2 cm und zwanzig kommen ab,selber schon erlebt, aber nicht so drastisch von der Kürzung

• Ich "muss" hier mal Werbung für die Haaröle von Elvital machen! Ich benutze meins jetzt seit 2 Wochen immer vor dem Föhnen und ich hatte noch nie so weiches & schönes Haar :D Gut riechen tut es auch noch, bin ganz hin und weg :cuinlove:

• Haar-Update von mir :) Die gleiche Bluse wie beim letzten mal ... Ich habe auch noch andere :D

Externer Inhalt farm6.staticflickr.com

Haarpflege sieht bei mir aktuell so aus dass ich versuche so lange wie möglich nicht zu waschen (je nach Sport sind das im Schnitt 3 Tage).
    Waschen dann mit einem Ultra Sensitive Shampoo und als Pflege kommt Brustwarzensalbe von dm ins feuchte Haar.

Meine Haare sind meg weich und locken sich richtig schön :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!