Haar(iger)-Laberthread
-
-
Oh Mann, ich habe ja bisher gedacht, dass diese furchtbar teueren Timberstone Turnings Stäbe zwar so ganz hübsch, aber nichts sind was ich zu dem Preis haben muss.
Tja und jetzt habe ich unter den verkauften Artikeln dieses Design entdeckt...
Meinem Mann würde das bestimmt auch gefallen, ob ich die Seite auf seinem PC ganz zufällig mal geöffnet stehen lasse, so ein paar Wochen vor meinem Geburtstag? 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haar(iger)-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
und ich muss mich noch so gedulden, bis ich sowas machen kann ... aber ich hab mal gesehen, wie kurz ich meine Haare vor 2 Jahren hab schneiden lassen und dafür sind se gut gewachsen
-
Ja, wenn man sich mal Fotos anguckt merkt man erst, dass sich doch ordentlich was tut, auch wenn man das Gefühl hat es dauert eeewig.
Man findet ja auch immer jemanden der schon viel längere Haare hat als man selber und kommt sich ganz schrecklich kurzhaarig vor. Das kann einem anscheinend selbst noch mit knielangen Haaren passieren wie ich gestern zufällig im LHN gesehen habe, so sieht dann Boden+ aus... Naja, ich bin gerade wieder knapp bei TBL, mal sehen wie weit ich noch komme. -
ich erschrecke mich eh, wenn ich schaue, wie lange die Haare mal waren, wie kurz sie zuletzt waren
und wünsche mir 2007 zurück - und dann darfs weiter gehen
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt manu.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
wobei krass, wie glatt sie mal waren
-
Maanu, das ist aber wirklich komisch Deien Strukturveränderung.
Auf jeden Fall stehen Dir auch Stufen sehr gut :-)
Außerdem sehen sie gar nicht fein aus - was ist denn Dein Zopfumfang? -
-
Ich lasse aktuell auch wieder wachsen. Ich mag meine kurzen Haare eigentlich aber die langen Haare fehlen mir total ... Hoffentlich geht's schnell. Ende September brauch ich eine schicke Frisur ... diese Zwischenlängen sehen aber meistens so doof aus.
-
hm, also abgesehen davon, dass Frisöre mal was von vielen feinen Haaren sagten ...
ich trage XS als Flexis beim Pferdeschwanz
ich meine, beim letzten Messen warens 5,5, müsste ich aber später mal nachmessen -
Oh Mann, ich habe ja bisher gedacht, dass diese furchtbar teueren Timberstone Turnings Stäbe zwar so ganz hübsch, aber nichts sind was ich zu dem Preis haben muss.
Tja und jetzt habe ich unter den verkauften Artikeln dieses Design entdeckt...
Meinem Mann würde das bestimmt auch gefallen, ob ich die Seite auf seinem PC ganz zufällig mal geöffnet stehen lasse, so ein paar Wochen vor meinem Geburtstag? 
Ich weiß noch, meine ersten Tage im LHN.... ich wollte erst mal schnell
so als Anfang einen Timberstone Stab und ne Grahtoe Forke....dann hat mich der Preis in die Realität zurückgeholt....
so einen Stab hätte ich schon noch gerne...
ich wünsche Dir viel Erfolg!
-
Meine Canoa light ist da... Pinker als ich dachte.
Externer Inhalt i35.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wunderschön :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!