Haar(iger)-Laberthread
-
-
Keltischer Knoten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der ist schön, muß ich auch probieren, wenn meine Haare nicht zu kurz dafür sind, ich habe noch keine Ahnung, wie das funktioniert ;-)
-
Ich habe den nach der Haartraum Anleitung gelernt.

-
Danke :-), morgen, wenn ich munter bin, werde ich es auch verstehen ;-)
-
Dann kriegen wir vielleicht auch ein Bildchen, ja? Deine Haare fehlen glaube ich hier im Thread eh noch und ich finde es immer cool zu vergleichen, weil die Dutts bei jedem irgendwie ein bisschen anders aussehen.

-
-
Ja, ich mache eins. Ist blöd, selber gerne Haare gucken und seine nicht zeigen, aber ich habe gerade kein Foto, wo man die Haare sieht, gefunden. Die ganzen Wachstumsphasenfotos habe ich blöderweise gelöscht
-
Achwas, so meinte ich das garnicht, ich verstehe auch wenn jemand garkeine Bilder von sich ins Netz stellen will, auch nicht von hinten. Ich dachte nur Du hattest das schon mal vor und dann nur vergessen.
-
hab für euch mal Vergleichsfotos vom brauen (neuen, unausgeleierten) Invisibobble und meinem neuen Cult-Loop gemacht
an der Ursprungsgröße und der Dicke sollte man schon erkennen, wieso ersteres eher ausleiert
davon abgesehen, dass ich zweiteres halt einfach schick finde
-
@Schwarzkittel: ich weiß, daß Du es nicht so meintest :-)
-
Übrigens habe ich gesehen, dass Mellow Hairsticks auf DaWanda wieder Angebote eingestellt hat, ich glaube @Aoleon hatte da Interesse.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!